|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 415)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt den nachmittag ruhig angehen lassen, vielleicht nochmal runter zum chor-festival! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
gestern in so nem kleinen, sehr netten Museum gewesen, nach dem Rundgang noch im Museums-Shop etwas in der aircondition abgekuehlt. Spielten da so asiatische Dudelmusik, und aufeinmal trau ich meinen Ohren nicht - sofort erkannt aber konnt's echt nicht glauben, also angestrengt weitergehoert: es war Energy 52 - Cafe del Mar (Michael Woods remix) :eyes:
Wohl der unerwartetste Platz ever das zu hoeren. |
Kultur, Kultur... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| hier hat grad ein richtig übler platzregen angefangen, nachdem es 2 stunden mal trocken war! |
|
|
| nyron |
| vater hat morgen geburtstag, muss gleich inne city noch geschenk kaufen... hat jemand eine gescheite idee, was ein vater besten alters (glaube 51 :/ ) so gern hätte?^^ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nyron
vater hat morgen geburtstag, muss gleich inne city noch geschenk kaufen... hat jemand eine gescheite idee, was ein vater besten alters (glaube 51 :/ ) so gern hätte?^^ |
kuschelrock cd
...ist bei mir auf jeden fall so ;)
werd jetzt mal duschen gehn dann nochmal was essen |
|
|
| Mysterio |
Hab mir heute als ich im MediaMarkt war eine externe Soundcard um 29,90€ gekauft. Das Teil is fein klein und ich brauchs eh nur damit ich einen Line-in fürs Notebook hab... so kann ich endlich wieder mixes aufnehmen :tongue2
 |
|
|
| bigfoot49 |
| sportschau glotzen |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd jetzt gleich auf den folklore abend des chor festivals gehen! mal was anders! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| grade aufgestanden und gespätstückt - und jetzt werd ich mal so durchzappen, wie die aufnahme von gestern geworden ist, klingt nicht schlecht bisher |
|
|
| King][Randy |
| Mir knurrt der Magen, werd mir was zu Essen machen;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mir knurrt der Magen, werd mir was zu Essen machen;) |
Eine gute Idee :) |
|
|