|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Keine Ahnung, wie das geht ...
ich hatte irgendwie überhaupt keine lust irgendwas zu machen ... war total träge ;) |
dann brauchst dich auch ned zu wundern :p
und sobald die schule wieder losgeht wird dann gemeckert, dass man wegen der schule nix unternehmen kann :rolleyes: :p :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
Geiler Post, muss ich schon sagen :D |
is doch wahr :o :D |
|
|
| disco stu |
| Naja am Ende der Sommerferien dachte ich auch das es solangsam wieder losgehen könnte, aber spätestens 2 Wochen danach revidierte ich diese Meinung :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die ferien waren so verdammt nötig!!! noch ne woche länger schule und ich wäre abgekackt!!! da ist mir alles so aufn sack gegangen!!!
ferien sind schon cool!
|
dat stimmt... aber bei mir ist immer so wenn ich dann ne woche ferien hab und wirklich nur rumgammel, gefällts mir auch nicht.. etwas stress muss irgendwie immer sein.. glaub ich hab das schul-virus :nervous:
oder warum würde ich sonst jeden tag ferienarbeiten erledigen?!  |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dann brauchst dich auch ned zu wundern :p
und sobald die schule wieder losgeht wird dann gemeckert, dass man wegen der schule nix unternehmen kann :rolleyes: :p :toothless |
ich mecker nieeeeee ;)
obwohl ... NB SUXX; NB SUXX ... in den Dorf ist echt nichts los und auch wenn man will, kann man nichts unternehmen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Puaaaah bin ich müüüde :sadgreen: :nervous: |
Nicht nur du - ich bin heute auch irgendwie total müde :sadgreen: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sheeva
[QUOTE]Originally posted by XeCUTionER
die ferien waren so verdammt nötig!!! noch ne woche länger schule und ich wäre abgekackt!!! da ist mir alles so aufn sack gegangen!!!
ferien sind schon cool!
QUOTE]
dat stimmt... aber bei mir ist immer so wenn ich dann ne woche ferien hab und wirklich nur rumgammel, gefällts mir auch nicht.. etwas stress muss irgendwie immer sein.. glaub ich hab das schul-virus :nervous:
oder warum würde ich sonst jeden tag ferienarbeiten erledigen?! |
Genau! So gehts mir auch .. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
dat stimmt... aber bei mir ist immer so wenn ich dann ne woche ferien hab und wirklich nur rumgammel, gefällts mir auch nicht.. etwas stress muss irgendwie immer sein.. glaub ich hab das schul-virus :nervous:
oder warum würde ich sonst jeden tag ferienarbeiten erledigen?! |
das is doch normal... wenn der mensch nix zu tun hat, langweilt er sich
und wer langweilt sich schon mit freude? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich gammel in den ferien auch nur sinnlos rum, mache hier und da en paar gammel partys, gehe am samstag auf die timewarp...
die ferien sind doch dafür da, um einfach mal nichts zu machen bzw das zu machen was man will, wann man will! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr habt das total verplant!!! | ^ne wi rhatten nur schon vorher alles geplant bevor wir wusste das marlus da auflegt |
|
|
| Dj Rough |
freude is nach ner zeit relativ!
man will immer mehr! und wenn einem seine wünsche immerwieder erfüllt werden, dann will man immer mehr!
das ist ein ewiger teufelskreis!
und einen menschen zufrieden zu stellen ist sowieso das schwierigste auf dieser welt :)
...so und jetzt geh ich wieder los zur schule! ...auf bald |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich gammel in den ferien auch nur sinnlos rum, mache hier und da en paar gammel partys, gehe am samstag auf die timewarp...
die ferien sind doch dafür da, um einfach mal nichts zu machen bzw das zu machen was man will, wann man will! |
Du bist doch eh ständig nur am gammeln, egal ob Ferien oder nich :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du bist doch eh ständig nur am gammeln, egal ob Ferien oder nich :p :toothless |
ja, aber in den ferien geht das noch besser, weil man da nicht mal ein schlechtes gewissen haben muss :D |
|
|
|
|