|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1215)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Robert du aso, wir sind einer meinung!:toothless |
lol, war das nicht schon immer so süßer? :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol, war das nicht schon immer so süßer? :wtf: |

:happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
zurück im highspeed internet bereich *freu*
:) |
|
|
| Stiffmaster |
LOL @ pic!!:D
es ist auch sehr bequem zu sagen: alle sind scheisse, jeder macht eh das gleiche und wir sind arm dran.
man muss auch etwas eigeninitiative ergreifen und selber die chance nutzen sich eine eigene meinung über alle parteien zu verschaffen in dem man verfolgt was zu für ziele haben um dann das für sich persönlich beste zu wählen.und bei den meisten scheitert es beim versuch, da werden dann oberflächliche sachen im fordergrund gestellt wie: märkel sieht scheisse aus,stoiber verspricht sich andaudernd,fischer ist fett und son typ wie schröder: wow das ist mal einer mit dem ich mir vorstellen kann auch mal ein bierchen zu trinken, der ist mir sympatisch, aber vom inhalt = keine ahnung
gut das nicht jeder so denkt aber schade das es so viele tuen, weil diese einstellung bringt einem persönlich nichts und dem eigenen land auch nichts, im gegenteil. |
|
|
| disco stu |
GTA Partei für Deutschland!!!
Frank wird Party-Minister :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es ist auch sehr bequem zu sagen: alle sind scheisse, jeder macht eh das gleiche und wir sind arm dran.
gut das nicht jeder so denkt aber schade das es so viele tuen, weil diese einstellung bringt einem persönlich nichts und dem eigenen land auch nichts, im gegenteil. |
das problem sehe darin, dass man sich sehr intensiv mit der materie auseinander setzen muss, um sich überhaupt eine meinung bilden zu können. ich guck jeden zweiten tag die tagesschau, lese alle 2 wochen den focus und es fällt mir trotzdem schwer einen favoriten rauszupicken... geschweige denn großartig zu drüber diskutieren wer was macht... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man muss auch etwas eigeninitiative ergreifen ... |
mach ich ja, habe gerade briefwahl ausgefüllt. :D
Erststimme =
ganz unten...
Seemann, Harry
Erwerbslos, Parteilos "harry-4-bundestag" (???)
Zweitstimme =
zweite von unten...
MLPD
Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
Tele...
Kunde bekommt ware gegen Barzahlung...
Guten Tag, ich habe gerade kein Geld, können Sie dem Postboten
sagen, das ich
>>>dem Postboten das Geld in 3 Tagen überweisen werde<<<,
da ich jetzt die Ware brauche....
:stongue: :stongue: :stongue:
mein gott gibt es bescheuerte leute!;) |
|
|
| NetX |
und du hast den auftrag so ausgeführt, wetten?
:tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
lol @ netx :stongue:
vielleicht dachte der verwirrte mann jeder postbote sei n privater außendienstler von euch :haha: |
|
|
| Inyrie |
Rattensitten.
Und gleich wieder zur Arbeit tapseln. *sigh* Aber gottseidank nur für 2 Stunden :toothless |
|
|
| disco stu |
| noch 5,5 stunden dann wochenende |
|
|
|
|