|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 423)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| ferien sind eigentlich ganz ok, nur es sind meine letzten :confused: |
|
|
| disco stu |
hab grad ein lustiges Wort gehört
Schleiflackkommodenmutti :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
|
mehr nicht?:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by kniggi
*loool*
:stongue: :crazy:
hättest ja ruhig mal ein ausführlicheres review schreiben können @hoppe
hast wirklich was verpasst thomas! |
schreibe du doch mal was!!:whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, prüfung nummer eins geschafft! ist ganz gut gelaufen denk ich mal!!!
und ich lache alle aus, die das 300 seiten buch gelesen haben, weil es nämlich nicht dran kam :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mehr nicht?:stongue: |
nope mehr nich :D :D :D
war ausserdem auf das was macht ihr grad bezogen .. war vorhin erstma am dancen zu den disco boys :crazy:
aber war schon geil am freitag, ich hab mir glaub ich 10+ tequila sunrise getrunken oder so, aber war nicht unbedingt besoffen .. hingegen andere schon mehr :stongue:
schule is total langweilig, wir sitzen hier mit 8 leuten im raum ohne lehrer und sollen noch bis kurz vor 3 hier blieben, ich glaub auch .. wir werden jetzt wohl abhaun :disbelief |
|
|
| disco stu |
| hatte anja wieder ihr "Bitte Volltanken" Shirt an? :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
hatte anja wieder ihr "Bitte Volltanken" Shirt an? :toothless |
meistens :D
so bin jetzt zu hause ... so kacke da iner schule alles :D
werd mir jetzt eishockey anschaun .. brb ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ferien sind eigentlich ganz ok, nur es sind meine letzten :confused: |
???
in den nächsten jahren heißt es dann bloß semesterferien - oder nicht? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber war schon geil am freitag, ich hab mir glaub ich 10+ tequila sunrise getrunken oder so, aber war nicht unbedingt besoffen .. hingegen andere schon mehr :stongue:
|
ich weiß schon, was sicht jetzt einige denken...... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
hatte anja wieder ihr "Bitte Volltanken" Shirt an? :toothless |
aha, wußte ich's doch
was denkt ihr bloß von mir....
:D
aber im ernst jetzt: ich finde, ich habe mich ganz gut zusammengerissen.....
:disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aha, wußte ich's doch
was denkt ihr bloß von mir....
:D
aber im ernst jetzt: ich finde, ich habe mich ganz gut zusammengerissen.....
:disbelief |
Hey jeder darf doch seinen Spaß haben, egal wie dieser Aussieht.
Was machen wir eigentlich im Zug, ist da schon vorglühen angesagt? |
|
|
|
|