|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1101)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOOOOOOOL OMG!!!!! DU BIST SO GEIL!!!!
ich stell mir das gerade bildlich vor wie eine anja in nachthemd und mit ganz verdutztem gesichtsausdruck die polizei belästigt und mit dem besen versucht aus dem haus zu jagen!!! :crazy: :crazy: :haha: :wtf: |
hehe....
ich war echt stinksauer! hatte schon ne stunde geschlafen!
aber geil, der bulle hatte schon so eine schicke schwarze uniform an (oder ist das dunkelblau?), seine kollegin aber noch eine in beige/grün |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hehe....
ich war echt stinksauer! hatte schon ne stunde geschlafen!
aber geil, der bulle hatte schon so eine schicke schwarze uniform an (oder ist das dunkelblau?), seine kollegin aber noch eine in beige/grün |
stimmt die in Hamburg sehen ja jetzt anders aus. |
|
|
| Bloodflower |
| echt? wie denn??? |
|
|
| Nachtengel |
jawoll - designed by tom tailor glaube ich
darin machen die wirklich schon einen ganz anderen eindruck!
robert: ganz dunkelblau, sieht fast aus wie bei den amis! |
|
|
| Bloodflower |
| pics or ... ;) :tongue3 |
|
|
| disco stu |
 |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit zusammen...
heute is tüfteln mit knoppix angesagt... i lav :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben chili gegessen...
jetzt weiter rumgammeln.... hier ist absolut tote hose, kein mensch da... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
|
En Polizeismart.. ICH LACH MICH SCHECKIG! :stongue: :stongue: :stongue:
Na den will ich nich in ne Verfolgungsjagd verwickelt sehen. Oder meint ihr die haben den ein bissal "frisiert" :tongue3 :nervous: :happy2:
Anyway, ich schwing mich jetz auf mein Radl und fahr di 10 Meter zur Firma ^^ Bis heut mittag! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
En Polizeismart.. ICH LACH MICH SCHECKIG! :stongue: :stongue: :stongue:
Na den will ich nich in ne Verfolgungsjagd verwickelt sehen. Oder meint ihr die haben den ein bissal "frisiert" :tongue3 :nervous: :happy2:
Anyway, ich schwing mich jetz auf mein Radl und fahr di 10 Meter zur Firma ^^ Bis heut mittag! :D |
ich bin schon mal einen smart mit 89 PS gefahren, der hat locker mit den anderen mithalten können, ich bin mir sicher das die da was dran gedreht haben ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jawoll - designed by tom tailor glaube ich
|
war das nicht by Collani? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
....
Also ich hätt den Baseballschläger gepackt, wär nach oben gelaufen und hätte mitgemacht :cool: :toothless ;) |
den aus IBIZA ? :D
sven |
|
|
|
|