|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 529)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Rock hätte ja beinahe noch sein Poster verloren, Frank hatte ihm schon eins abgenommen |
Count Rockabye |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
in china ist ein reissack umgefallen |
Sagt jemand, der Unter Uns und Frauenknast anschaut und es auch noch gut findet :p :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sagt jemand, der Unter Uns und Frauenknast anschaut und es auch noch gut findet :p :D |
boa, wie oft willst du mir das noch vorhalten :whip:
unter uns und frauenknast hat mehr niveau als der bohlen und LOST und dieser kinofilm von dem jetzt alle sprechen :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
boa, wie oft willst du mir das noch vorhalten :whip:
unter uns und frauenknast hat mehr niveau als der bohlen und LOST :p |
BOHLN RULZ!!!
aber scheinst ja mal wieder auf agro zu sein!:rolleyes:
aber Lindenstrasse gestern war mega fett!:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
boa, wie oft willst du mir das noch vorhalten :whip: |
Alles was du hier von dir lässt, kann und wird auch gegen dich verwendet werden
| quote: | | unter uns und frauenknast hat mehr niveau als der bohlen und LOST und dieser kinofilm von dem jetzt alle sprechen :p |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Boah nee ey, lang nicht mehr so gelacht :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
BOHELN RULZ!!!
aber scheinst ja mal wieder auf agro zu sein!:rolleyes:
aber Lindenstrasse gestern war mega fett!:toothless |
*grrr* wieso zum teufel "wieder agro"??
ich bin nie argo :mad:
@nge:
siehste, der guckt lindenstrasse :stongue: ....noch schlimmer :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber Lindenstrasse gestern war mega fett!:toothless |
Scheiße hab ich verpasst..was is passiert? |
|
|
| DJ NGE |
Ich glaub ich hab den idealen Arbeitsplatz für dich gefunden, Cleve:
Bewirb dich mal beim Plancha 4 in Berlin :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :D
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
*grrr* wieso zum teufel "wieder agro"??
ich bin nie argo :mad:
@nge:
siehste, der guckt lindenstrasse :stongue: ....noch schlimmer :p |
Du guckst doch dann bestimmt auch Wilde Engel und die Spielerfrauen oder? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
in china ist ein reissack umgefallen
egal, war mit meinen siemens handys immer zufrieden.
das nächste wird wieder eins, das steht fest. |
Siemens hat einen der Höchsten umtauschquoten überhaupt. Mein Tipp: Probier mal Sony Ericsson!
Meins ist zwar gerade kaputt aber das scheint wohl der bei mir übliche Umgang schuld zu sein. Hatte Samstag bei Luna aufeinmal angefangen sich in ein Flashlight zu verwandeln. Und wählt selbstständig immer wieder eine nummer aus dem Telebuch ... :S |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
unter uns und frauenknast hat mehr niveau als der bohlen und LOST und dieser kinofilm von dem jetzt alle sprechen :p | #
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
kenn ich nicht :conf:
was ist Plancha 4 ? hat das was mit tiesto zu tun??
ausserdem geht das nicht, weil ich im august wieder zur schule muss. |
|
|
|
|