|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1007)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Manche Leute sind doch echt dumm wie Brot; grad anruf hier gekriegt, irgendne komische tussi am apparat
Tussi: "bin ich da richtig bei der firma xyz"
Ich: "Ja, da sind sie richtig. Meine Stimme ist allerdings im Moment kaputt und ich bin gerade der Einzige im Büro, schreiben sie bitte eine E-Mail"
Tussi: "ja, also wir haben bei Ihnen..."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
das war kein abhang, sondern einfach ne steile straße....
und außerdem ist die ja in lindenholzhausen, und da muss ich heute nicht vorbei.... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@ King][Randy:
wenn tiesto hip hop auflegen würde, denke ich nicht das ich mir das geben würde. obwohl er bestimmt.....*gg* nee, ich lass es lieber :p ;) |
doch würdest du!;) :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
die SSO Lösung existiert ja auch bereits und ist auch sehr gut, nur was nützt der SSO wenn schon die Windows Anmeldung nicht klappt ;) |
oha ;) |
|
|
| McP68 |
| schönes wetter und nicht zu warm :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Manche Leute sind doch echt dumm wie Brot; grad anruf hier gekriegt, irgendne komische tussi am apparat
Tussi: "bin ich da richtig bei der firma xyz"
Ich: "Ja, da sind sie richtig. Meine Stimme ist allerdings im Moment kaputt und ich bin gerade der Einzige im Büro, schreiben sie bitte eine E-Mail"
Tussi: "ja, also wir haben bei Ihnen..."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Das hast Du nicht wirklich zu Ihr gesagt, oder?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das hast Du nicht wirklich zu Ihr gesagt, oder?! |
Ich hab zumindest versucht ihr das zu sagen, mit dem etwas Stimme das ich im Moment hab, war das aber nicht gerade einfach, wahrscheinlich hat sie's deswegen nicht verstanden :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| zum glück is schon halb 3, ich brech ab warum war denn heute so viel los? |
|
|
| Frank-HH |
gleich Queen Mary 2 schaun....;)
..Wetter soll wohl etwas besser hier werden! |
|
|
| XeCUTionER |
so, in der kirche abgammeln... die aufgaben liste hält sich in grenzen! :)
nur morgen muss ich hier mehr oder weniger den ganzen tag rumsitzen, weil hier so en komisches filmteam am start ist |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, in der kirche abgammeln... die aufgaben liste hält sich in grenzen! :)
nur morgen muss ich hier mehr oder weniger den ganzen tag rumsitzen, weil hier so en komisches filmteam am start ist |
Dann nimm dir n Kasten Bier mit und begib dich in den Zustand von Samstag, das gibt dann lustige Aufnahme für "Pleiten, Pech und Pannen" :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
|
|