| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Woah ist das ein GEILES Wetter hier gerade!! Das bleibt hoffentlich über Ostern so :) |
Bei uns ist auch grad absolut geiles Wetter, über die Feiertage solls aber gewittern und regnen... das war so klar :rolleyes: :( |
|
|