|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 491)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bwäh star wars... I HATE!!! |
RAUS! :wtf:
Blasphemie :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
ok, du kannst das nächste mal zu hoppe laufen @ daniel :D
guten morgen! :)
ich bin müde und schlecht auf die chemie arbeit vorbereitet, also alles super! aber ncoh ist ja zeit :D |
|
|
| godfatherdc |
moin
*gäääähn* :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen zusammen!! |
|
|
| godfatherdc |
moin stefan....ich hab dir ne pm geschrieben, guck mal :cool:
....und mach dir mal nen bild rein! |
|
|
| Frank-HH |
moin oder so...........
bin ich MÜÜÜÜÜDE!:( |
|
|
| Tom Paris |
Ich auch, müde mein ich.
Gleich fahr ich los nach Regensburg, also Männers:
bleibt sauber hier. Ich will keine Klagen hören ! |
|
|
| disco stu |
| ich bin auch müde, liegt aber wohl daran das ich gestern erst um 2:30 ins bett bin und erst gegen 3 Uhr einschlafen konnte |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin auch müde, liegt aber wohl daran das ich gestern erst um 2:30 ins bett bin und erst gegen 3 Uhr einschlafen konnte |
zu lange am grünem pc rumgeschraubt?:clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zu lange am grünem pc rumgeschraubt?:clown: |
ne war ja in der Spätvorstellung von Star Wars, ich glaube das wir das ding sowieso demnächst wieder umbauen, da passt die TV Karte nicht rein |
|
|
| SiLeNcE |
| maaan schon wieder verpennt :o |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....und mach dir mal nen bild rein! |
Mach ich,, wenn ich mal wieder zu Hause etwas mehr Zeit habe.
Hier auf der arbeit geht das leider net. |
|
|
|
|