| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
OMFG? Ohne ordentliches Wasser geht bei mir garnix. Aber ich glaube ihr seit daran gewöhnt :p :D |
München hat die beste Trinkwasserqualität in Deutschland, du Held :rolleyes:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
0,33l? das wär ja grosszügig... ich glaub diese kleinen fläschchen waren nur 0,2l... unglaublich... flüssiges gold oder so... |
oder so - hab nich genau drauf geschaut, auf jeden fall waren die preise ein schlechter witz :toothless
so, hab jetzt über 12h geschlafen, bin aber immer noch total k.o. - scheisse, ich brauch urlaub vom urlaub :toothless :toothless :toothless |
|
|