|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 409)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
asso!:rolleyes: |
Jo, außerdem erwartet mich heute meine Monatsgroßbestellung Vinyl welche 30 Platten beinhaltet *öl ins feuer kipp*
:D |
|
|
| Alex-F |
| Aha, unter Options also und ich scuh immer in den Profil Einstellungen :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein Baby ist gerade beim Reifendoc!;) |
den seh ich ja dann wohl in 2 Wochen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
den seh ich ja dann wohl in 2 Wochen |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Aha, unter Options also und ich scuh immer in den Profil Einstellungen :whip: |
hat doch geklappt!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Mit dem lässt es sich bestimmt richtig entspannt aufm Kiez lang cruisen und dann noch ein paar Leute abziehen, das macht bestimmt spaß |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit dem lässt es sich bestimmt richtig entspannt aufm Kiez lang cruisen und dann noch ein paar Leute abziehen, das macht bestimmt spaß |
dann mit denn hier:
:eyes: |
|
|
| Alex-F |
| ^^ hab ich mich heut morgen in den Nachrichten schon drüber aufgeregt :whip: :whip: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by disco stu
bööööh
und ich muss heute bis 16:30 hier sein, die welt ist gemein |
<-- 12:38 Feierabend. :cool:
6 Stunden reichen für heute. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Moin
wer muss heute noch arbeiten?:mad: |
Ich auch...bin daher auch jetzt wieder wech :confused: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
heute hier in der firma nur notdienst! bin ganz alleine hier!
werde ca. 12.00 - 12.30 wohl gehen!
|
Sack. Ich werde hier bis 17.00 schmoren... |
|
|
|
|