|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 681)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
achso, wegen timo maas heute:
info |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd mich jetzt mal über den rasen her machen! |
|
|
| dj_macgyver |
| my rollerball pen does not work... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
my rollerball pen does not work... |
kauf dir nen bleistift :D ;)
moin...
heute ist der tag gekommen, an den mein rechner auch mal dran glauben muss: wird alles neu gemacht :mad:
...bin mal gespannt was diesmal schief geht :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kauf dir nen bleistift :D ;)
moin...
heute ist der tag gekommen, an den mein rechner auch mal dran glauben muss: wird alles neu gemacht :mad:
...bin mal gespannt was diesmal schief geht :nervous: |
Bei dem Wetter? :wtf: :wtf: :wtf:
@mac: LOL! :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei dem Wetter? :wtf: :wtf: :wtf:
|
ja, hab ich mir fest vorgenommen. werd ich wohl heut abend machen, das wetter ist im mom echt zu geil :eyespop:
grad auf einslive haben die gesagt, das es zum sonntag hin 36° werden soll :crazy: ....obwohl, das ist schon wieder zu warm für mich :cool: |
|
|
| asdf |
Guten Morgen liebe Leute!
Heute Timo Maas in Hämburg?
Bin immer noch dabei UML zu lernen, damit ich das meinen Klassenkameraden nach den Sommerferien beibringen darf... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
Guten Morgen liebe Leute!
Heute Timo Maas in Hämburg?
Bin immer noch dabei UML zu lernen, damit ich das meinen Klassenkameraden nach den Sommerferien beibringen darf... |
du vertauschst doch eh die ganzen beziehunstypen ... machst die pfeile immer wo anders dran .. geschweige denn von kompositionen :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
grad aufgestanden! ma gucken was heute so geht... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kauf dir nen bleistift :D ;)
|
sorry wegen dem insider aber: FAAAAALSCH :p
nge hat's kapiert :D |
|
|
| XeCUTionER |
hier ist nur schwül! scheiss wetter zum rasenmähen!
immerhin ich jetzt fertig!
eben am briefkasten gewesen, hab mich schon gewundert, was da für ein großer brief drinne ist! guck drauf, ist für mich, von silly spider! ich denk mir, komisch, hast doch gar nichts bestellt! mach ich auf, ist da en heller&enkie shirt drin, einfach so, ohne anschreiben oder so.... :conf: :) egal, ich freu mich! :)
DANKE! :) |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben am briefkasten gewesen, hab mich schon gewundert, was da für ein großer brief drinne ist! guck drauf, ist für mich, von silly spider! ich denk mir, komisch, hast doch gar nichts bestellt! mach ich auf, ist da en heller&enkie shirt drin, einfach so, ohne anschreiben oder so.... :conf: :) egal, ich freu mich! :)
DANKE! :) |
Das ist mir gestern auch passiert. :D |
|
|
|
|