| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hier auch, wobei ich mich erinnere, dass es um 6 uhr früh, als ich zwischenzeitlich mal aufgewacht bin, auch geregnet hat, dadurch abgekühlt hats aber nicht wirklich :toothless |
kurzfristig hier schon....cpu temp war da 68°, jetzt bin ich wieder bei 72° :mad:
scheiss wetter :whip:
mal duschn gehn.... |
|
|