|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 958)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
jetzt futurama!
wenn jemand ne nature one karte braucht, bitte bei mir melden :) |
|
|
| godfatherdc |
ich/wir sind grad was am planen, was SEHR geil wird, wenn des klappt :)
...werd gleich mal ne runde mit dem bike drehn... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jetzt futurama! |
eine alte folge zwar, aber einfach immer wieder gut! :)
| quote: |
wenn jemand ne nature one karte braucht, bitte bei mir melden :) |
check mal deine pm alex! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ok, pm ist beantwortet olli!
meld mich später nochmal, bin jeztt erst nochmal weg! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ich hopple grade auf meinem stuhl rum, weil so tolle musik läuft.
die ibiza crew weiss ja wie das aussieht - siehe früstückstisch.
ach wer hat die tolle musik wieder nur ausgesucht? muss ein GOTT gewesen sein?
war ich das ? HUCH :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ach wer hat die tolle musik wieder nur ausgesucht? muss ein GOTT gewesen sein?
sven |
hoffe du hörst Armin!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffe du hörst Armin!;) |
Also ich schon, bei mir läuft grad CD 1 von Armin van Buuren - Basic Instinct :)
warte nebenbei auf einen Anruf und schreib einen Wisch, der geschrieben werden muss.
Ich könnte glaub ich an Ort und Stelle einschlafen, so wie ich es vorher auf dem Bett gemacht habe ;) |
|
|
| McP68 |
versuch hier schon ne ewigkeit mit meiner schwester zum netzwerkspielen zu kommen
bei 100 % bricht die installation bei ihr ab
musste ich hier das image rüberziehen
dort alcohol 120% drauf, image dort rüberziehen
installieren und hoffen , dass es dann geht |
|
|
| schnegggge |
Ich frag mich grad was SMS 05 ist:conf:
Ich denke ein weiteres Bier wird mir beim Überlegen helfen:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich frag mich grad was SMS 05 ist:conf:
Ich denke ein weiteres Bier wird mir beim Überlegen helfen:toothless |
Sonne Mond und Sterne 2005
das Festival ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich frag mich grad was SMS 05 ist:conf:
Ich denke ein weiteres Bier wird mir beim Überlegen helfen:toothless |
Sonne Mond und Sterne
http://www.sonnemondsterne.de/index.php
edit...stu war schneller....:o |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sonne Mond und Sterne 2005
das Festival ;) |
Ja, das Bier fängt an zu wirken, ich dachte mit SMS 05 ist die:
Svensk Moebel Sensation 2005 in Stockholm gemeint, ein Möbelbauwettbewerb von IKEA!
Danke für den Hinweis:) |
|
|
|
|