| PBM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOOL! bei wem? wo und wann gekauft? |
bei www.pixmania.com
Letztes Jahr Januar gekauft, und dies Jahr hatte se denn nen Pixelfehler-> eingeschickt.(am 7. Februar). Dann bekam ich irgentwann ein Paket mit ner anderen Kamera drin (hatte ne QV-R40, drin war ne Coolpix 3000 oder so).
Haben die dann abgeholt, und dann keine Nachricht mehr erhalten. Dann nachgefragt-> wir schauen nach wie weit ihre Kamera ist.
2 Wochen später wieder nachgefragt, naja, und heute das Ergebnis bekommen. :rolleyes:
Aber Support antwortet immer innerhalb von 24 Stunden. |
|
|