|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| djducky |
Jammer nur, ich trauer auch der LP2000 hinterher...
 |
|
|
| DJ NGE |
Wir trauern den ganzen geilen alten Sachen hinterher... ich glaub wir werden alt :nervous: :nervous: :nervous:
bin dann mal aufm Hometrainer |
|
|
| godfatherdc |
Wie kann man nur um 0 Uhr noch Fahrrad fahren?? Sowas könnt ich nicht um die Uhrzeit!!
....werd mir nachher/gleich, in ner halben Std genau noch Domian antun, und dann pennen gehn. Ist heute sein 10 jähriges Jubiläum ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Wie kann man nur um 0 Uhr noch Fahrrad fahren?? Sowas könnt ich nicht um die Uhrzeit!! |
Wieso nicht? Wenn ich bis in die Morgenstunden feiern kann, dann kann ich mich ja wohl auch um die Uhrzeit auf den Hometrainer setzen, wo ist das Problem :conf:
Bin jetzt auf jeden Fall fertig, werd mich jetzt unter die Dusche schwingen und dann ins Bett.. gn8 |
|
|
| XeCUTionER |
argh! grade erst wieder heimgekommen!
ich glaube, ich bin ein zu netter mensch!
review kommt morgen, muss jetzt erst mal schlafen!
muss ja um 8:30 schon wieder raus, argh! |
|
|
| Frode |
Morgen!
Wie kommt es dass ich in den Semesterferien früher aufstehe als im Semester?
:whip: |
|
|
| Klangzentrum |
so, werd jez mal inna schule!
t -7 tage (davon is einer aber nur saufen :D ) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Morgen!
Wie kommt es dass ich in den Semesterferien früher aufstehe als im Semester?
:whip: |
Abends länger feiern, dann klappts auch mit dem aufstehen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN
no comment today |
|
|
| Dj Rough |
| moin auch! grad aufgestanden und nachher gleich gehts dann auch ab zur schule |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!! müde!!!
trotzdem guten morgen!
werde jetzt frühstücken und mich fertig machen, dann zu ner bekannten fahren und danach zu meiner oma mittag essen! und wenn ich wieder hier bin, muss ich hier mal ein bisschen ordnung schaffen! |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, heute ist Donnerstag mein Lieblingstag, weil das einen Tag vor dem Wochenende ist, naja ich werde mich jetzt auf meinen drahtesel schwingen und dann zur Arbeit fahren |
|
|
|
|