|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1060)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nicht ganz, ich geh schliesslich in den pc-problem-thread für solche diskussionen :p |
:toothless
ich geh mir jetzt mal was zum essen holen... teh hunger |
|
|
| kniggi |
sooo...
MGR > check PM ;)
ich saug mir jetzt noch kaspersky und dann sollte ich doch eigentlich nie wieder probs haben oder :toothless
4 proggis sollten denk ich reichen!
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, da kann halt nicht jeder mit um :D |
hömma :whip:
ich muss auch noch packen :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kniggi
4 proggis sollten denk ich reichen!
|
gefährlich... virenscanner blockieren sich gerne mal gegenseitig :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Kann sich noch jemand an das Bild erinnern das bigfoot49 hier gestern nochmal gepostet hat (das mit der sexwette)?
in der Bild steht heute:
"An nur einem Tag!
Schülerin (19) hatte Sex mit 64 Männern!"
:toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by kniggi
sooo...
MGR > check PM ;)
ich saug mir jetzt noch kaspersky und dann sollte ich doch eigentlich nie wieder probs haben oder :toothless
4 proggis sollten denk ich reichen!
hömma :whip:
ich muss auch noch packen :crazy: |
PM sent. Und macg hat recht, du solltest auf jeden Fall nur ein AV-Prog verwenden, da es sonst zu schweren Systemfehlern kommen kann. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
yep, eins und zwar nen richtig gutes !
was auch durchaus mal geld kostet !
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
boah was fuer ein gespame heute.
sven |
nur auf die mittagspause begrenzt.
mittagspause vorbei -> gespamme vorbei. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur auf die mittagspause begrenzt.
mittagspause vorbei -> gespamme vorbei. |
bei dir vielleicht, aber bei mir zweifel ich da *ggg* :D
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
bei dir vielleicht, aber bei mir zweifel ich da *ggg* :D
sven |
LOL und ich hab das auch extra noch so hingeschrieben, dass es allgemein zu deuten is :o :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder da!
heute steht aber sonst nichts mehr an, dass heißt bis sieben oder so gammeln.... |
|
|
| MGR |
| PUHHH...Sicher gelandet.:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
PUHHH...Sicher gelandet.:) |
lol, warst du an bord? ;) |
|
|
|
|