| XeCUTionER |
| so, war laufen, dann duschen, jetzt gleich simpsons, dann kurz gammeln, dann meine schwester von der fahrschule holen, dann was kochen und essen, dann oc gucken, dann kurz zu ferienparty fahren und dann ins bett gehen, weil ich morgen früh um 10 schon wieder bei bekannten sein muss.... |
|
|