|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 821)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Bin das erste mal von meine Süssen 10 Tage getrennt, sie fährt Montag für 8 Tage in Urlaub mit ihren Eltern:(
Argh, das wird ne abgete Woche werden:whip: |
Dat überlebste auch.... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, die cds sind immerhin wieder aufgetaucht, trotzdem nerven mich genug sachen!
was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich keinen bock habe auf irgend so ne proleten party zu gehen, 5+ € eintritt zu zahlen, den ganzen abend von vollidioten umgeben zu sein und mich für teuer geld betrinken zu müssen, damit es überhaupt annährend erträglich ist?!?!?! |
|
|
| disco stu |
| Ich komm mir vor wie bei der Volksbank, heute morgen erstmal sämtliche Netzwerkverbindungen weg und bis jetzt noch nicht wieder alle hergestellt. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, die cds sind immerhin wieder aufgetaucht, trotzdem nerven mich genug sachen!
was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich keinen bock habe auf irgend so ne proleten party zu gehen, 5+ € eintritt zu zahlen, den ganzen abend von vollidioten umgeben zu sein und mich für teuer geld betrinken zu müssen, damit es überhaupt annährend erträglich ist?!?!?! |
dachte du musst sowieso arbeiten? |
|
|
| NetX |
| gerade im appsense launch webinar - und hab doch ganz andere sachen im kopf :) |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, ich habe jetzt kurzfristig erfahren, dass es verlegt worden ist... ganz großes kino! ist mir jetzt aber auch egal, hab keine lust, mich ständig noch mehr aufzuregen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, ich habe jetzt kurzfristig erfahren, dass es verlegt worden ist... ganz großes kino! ist mir jetzt aber auch egal, hab keine lust, mich ständig noch mehr aufzuregen! |
dann ab zu Roger Sanchez! :) |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist mir zu knapp jetzt... ist ja nicht mal eben so en katzensprung.... |
|
|
| Michelangelo |
Moinsen
ah verdammt, diese abgeten kopfschmerzen...scheiß alkhohol :toothless :tongue2 |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mittagspause..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist mir zu knapp jetzt... ist ja nicht mal eben so en katzensprung.... |
Mutti!!
:D |
|
|
| XeCUTionER |
fu fischkopp!!! :D :D
ich hab hunger, wann kommt meine mutter endlich wieder :D |
|
|
|
|