|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1043)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| werd jez mal aufn geburtstag gehn und mir übelst einen inne fratze ballern... endlich mal wieder richtig saufen... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
werd jez mal aufn geburtstag gehn und mir übelst einen inne fratze ballern... endlich mal wieder richtig saufen... :crazy: :crazy: :crazy: |
Viel Spaß!
I´m doing the fridge-walk, again:) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Viel Spaß!
I´m doing the fridge-walk, again:) |
Verdammt, schalt mal Gang zurück! Ich halt da nicht mit :o |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Verdammt, schalt mal Gang zurück! Ich halt da nicht mit :o |
Meine Schlagzahl ist eigentlich immer so hoch, tut mir leid.
Aber ich versuch mich einzubremsen, da sich meine Vorräte doch ein wenig zu schnell verringern:toothless :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Nummer 2 lebt :wtf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nummer 2 lebt :wtf: |
Ja, du hast recht, was auch immer du damit sagen willst:)  |
|
|
| Bernd_Gradish |
So Nummer 2 is tot! Ich habs ausgetrunken.
Und weil ich schon wieder anfange aus langweile in meine Haaren rumzufuchteln geh ich jetzt Butterfly Effect gucken. Den DC kenn ich ja noch nicht :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
So Nummer 2 is tot! Ich habs ausgetrunken.
Und weil ich schon wieder anfange aus langweile in meine Haaren rumzufuchteln geh ich jetzt Butterfly Effect gucken. Den DC kenn ich ja noch nicht :) |
Oh, Nr. 7 lebt, ..............noch:D |
|
|
| Klangzentrum |
so, ich werde denn mal total voll ins bett!
(deise nahfrciht zu vetfssen hatz bedtimt 10 mim gedareut--- |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, ich werde denn mal total voll ins bett!
(deise nahfrciht zu vetfssen hatz bedtimt 10 mim gedareut--- |
ich shäcme mcih für uns bidee:) |
|
|
| Inyrie |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH IST DAS GEIL!!!!
:crazy: :eyespop: :eyes: :stongue: :happy2: :tongue3 :stongue: :eek: :wtf: :stongue: :crazy:
Ich will auf die Nature!!!
*Domi in die Hosentasche beams und losstapfs*
Gott Leute ich beneide euch :( :( :( :eyes: Wenn das wirklich Ferry ist schlag ich den wenn ich ihn das nächste Mal live erleb, so geil hätte der mal im Eden auflegen sollen :whip: |
|
|
| Inyrie |
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah I dieee!!!!!!!!!!!!
ICH WILL ZUR NATURE VERDAMMT! *in Arsch beiß* Gott ist das geil! Ich kann nachher nicht wieder einschlafen, ich sehs schon!
I love you, Alive, Guarana, jetz Rock your Body rock... *am Rad drehs* So'n Scheiß! Hoffentlich nimmt das grad jemand auf :( :eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop:
EDIT: Laser?????? OMFG ihr Glücklichen o.O *neid* |
|
|
|
|