|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 379)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| sonntags isses aber noch mülliger |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
sonntags läuft doch nur müll im tv :o |
stimmt... was anspruchsvolles könnt ich eh nicht brauchen, da müsst ich mich ja konzentrieren ;)
naja und nebenbei läuft ja auch noch gute musik auf'm pc ;) |
|
|
| Dj Rough |
| immer diese ganzen familienfilme! da muss man echt oben abschalten! sonst wird man dabei wahnsinnig und läuft vielleicht noch amok!!! :o :o :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
der fängt doch grad ma an, da kannst du doch noch nicht von ausklingen reden :disbelief :happy2: |
Sonntage sind in der Regel kurz, da man ja am Montag wieder in die Arbeit muss :toothless :nervous:
war grad rollerbladen, boah, ist das heiß draußen, übel *g* |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sonntage sind in der Regel kurz, da man ja am Montag wieder in die Arbeit muss :toothless :nervous: |
harhar!
hab schulbefreiung ... bin krank :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
harhar!
hab schulbefreiung ... bin krank :nervous: :nervous: |
So ein geiles Wetter und krank?
harhar!
:p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sonntage sind in der Regel kurz, da man ja am Montag wieder in die Arbeit muss :toothless :nervous:
war grad rollerbladen, boah, ist das heiß draußen, übel *g* |
heheheheheheh :D ... was hast denn für inliner ... zum schnell und lange fahren oder eher solche stunt teile zum grinden und co ( hab da die k2 fatty :p )
kann mir ma jemand verraten warum die alle so scheisse besoffen auf ner maiwanderung sind und nu keiner zeit hat ... man ich will nich bei diesem verdammten wetter zu hause versauern :whip: :sadgreen: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
So ein geiles Wetter und krank?
harhar!
:p |
bei uns ist es nicht so geil.
HARHAR! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
heheheheheheh :D ... was hast denn für inliner ... zum schnell und lange fahren oder eher solche stunt teile zum grinden und co ( hab da die k2 fatty :p ) |
schnell und lange... sind aber irgendwelche no name dinger :toothless hab ich irgendwann mal vor jahren für 60 DM (!) gekauft, aber die Dinger halten immer noch! Naja, gut halten ist in dem Fall nur auf die Schalenschuhe bezogen, weil Rollen usw. wurden ja schon paar mal gewechselt :D
Ich sollte mich langsam mal mit After-Sun-Lotion eincremen, sonst gibt dat n Sonnenbrand :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bei uns ist es nicht so geil.
HARHAR! :D |
23°C im Schatten :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
23°C im Schatten :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ach du kacke!
da ist es mir hier lieber ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ach du kacke!
da ist es mir hier lieber ;) |
Nee, das rult ohne Ende - auch wenns bisschen windiger sein könnte, weil so isses in der Sonne doch extrem :toothless |
|
|
|
|