| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
meinst du den Internet Explorer?
Nun ja ich empfehle ja den " Deer Park " von Mozilla:) |
Ja, der Idiot Exploiter war absicht
ich benutze und bevorzuge ja selber den firefox, aber das bringt mir herzlich wenig, wenn ich eine seite basteln soll, die auf allen browser möglichst gleich aussieht. und der einzige browser auf dem sie immer anders aussehen ist der internet exterminator, weil dieses scheissprodukt css nicht gescheit kann und selbst die im sommer erscheinende 7.0er wird css2 noch nicht mal komplett können und das, obwohl es css2 schon seit einer halben ewigkeit gibt und css3 bereits in den startlöchern steht
ich hab grad schon wieder so n hals... hrmpf |
|
|