|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 622)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
vielleicht wird der Chef dann mal wach und sieht, dass er doch mal auf seine IT-Abteilung hören sollte:clown: ;) |
Das glaube ich bislang noch nicht, aber wir müssen uns dann das gejammer anhören |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
vielleicht wird der Chef dann mal wach und sieht, dass er doch mal auf seine IT-Abteilung hören sollte:clown: ;) |
Dieser Chef muss erst erfunden werden. Wobei ich mit meinem eigentlich richtig zufrieden bin, allerdings sind wir auch eine kleine Firma, da ist das ganze etwas anders
Im schlimmsten Falle wird sogar die IT-Abteilung für seine Fehler verantwortlich gemacht und zwar jetzt nicht vom restlichen Personal, mit dem man sich eh schon rumärgern darf, sondern vom Chef selber.
Auch beliebt: Für Fehler verantwortlich gemacht zu werden, die eine Vollpfeife vor einem gemacht hat. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dieser Chef muss erst erfunden werden. Wobei ich mit meinem eigentlich richtig zufrieden bin, allerdings sind wir auch eine kleine Firma, da ist das ganze etwas anders
Im schlimmsten Falle wird sogar die IT-Abteilung für seine Fehler verantwortlich gemacht und zwar jetzt nicht vom restlichen Personal, mit dem man sich eh schon rumärgern darf, sondern vom Chef selber.
Auch beliebt: Für Fehler verantwortlich gemacht zu werden, die eine Vollpfeife vor einem gemacht hat. |
Er hat es erfasst :whip: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mittagspause..... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Toller Tag heute
erst letzte Woche unsere Anmeldeprobleme und dann der Profilserver der gestreikt hat. Heute ist das Problem das wir keine Anmeldelizenzen für das Citrix mehr haben. Es ist sehr toll wenn einer der Chefs entscheidet das wir keine Lizenzen mehr brauchen aber nicht bedenkt das wir am 01.06 80 neue Mitarbeiter bekommen haben und die alle auf Citrix arbeiten. Das knallt grade wieder :whip: |
*lol*
also bis morgen könntet ihr die lics in der hand haben, wenn´s heute noch sein soll, würden wir da auch was hinbekommen.
ich mach euch auch einen guten preis ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
*lol*
also bis morgen könntet ihr die lics in der hand haben, wenn´s heute noch sein soll, würden wir da auch was hinbekommen.
lol, erstma schön umsatz ankurbeln hier, der harald weiss auch immer, wie an geschäfte macht ;-) |
|
|
| disco stu |
*lol*
ich glaube das geb ich mal weiter :D ich glaube aber als Microsoft Gold Partner haben wir da auch noch andere Kanäle :D |
|
|
| Stiffmaster |
| hat heute eigentlich schon einer was von anja gelesen oder gesehen das sie online war:conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube das geb ich mal weiter :D ich glaube aber als Microsoft Gold Partner haben wir da auch noch andere Kanäle :D |
a) sind wir auch microsoft gold partner
b) gibt´s citrix nicht über grau-kanal, sondern nur über zertifizierte citrix partner. da sind wir übrigens auch gold-zertifiziert ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hat heute eigentlich schon einer was von anja gelesen oder gesehen das sie online war:conf: |
:D |
|
|
| disco stu |
a) sind wir auch microsoft gold partner
b) gibt´s citrix nicht über grau-kanal, sondern nur über zertifizierte citrix partner. da sind wir übrigens auch gold-zertifiziert ;) |
ich habe aber das gefühl das sich das schon gelöst hat, weil wir gar keine Anrufe mehr bekommen
EDIT: Naja anscheinend doch nicht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
|
|