|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 390)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
joa bielefeld is scho noch bissel weiter wech...bielefeld is sozusagen west-owl und ich wohn in ost-owl... :D
quasi genau an der grenze von nrw zu nds... :happy2: |
wo denn da?:conf: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War gestern noch auf der Blade Night und erst irgendwann um 1 daheim :toothless
und uhren sind nur was für muttis :D |
ja, auch wenn du spät heimkommst ändert das nix an der uhrzeit am nächsten tag. klingt komisch, ist aber so. um das zu verstehn, könnte eine uhr von nutzen sein. :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
joa bielefeld is scho noch bissel weiter wech...bielefeld is sozusagen west-owl und ich wohn in ost-owl... :D
quasi genau an der grenze von nrw zu nds... :happy2: |
ich glaube das liegt in der nähe von Osnabrück, oder? Da fahr ich immer auf der A1 über ne Brücke da steht auch was von Exter... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wo denn da?:conf: :stongue: |
auf deiner karte is des net drauf wo ich wohne...is aber leicht westlich davon... ^^

:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ernährst du dich auch mal von was anderem? :conf: |
Ja, manchmal geht er auch zu McDonald's und spricht außedem dann davon, dass er abnehmen will :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube das liegt in der nähe von Osnabrück, oder? Da fahr ich immer auf der A1 über ne Brücke da steht auch was von Exter... |
was du meinst ist vlotho-exter! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, auch wenn du spät heimkommst ändert das nix an der uhrzeit am nächsten tag. klingt komisch, ist aber so. um das zu verstehn, könnte eine uhr von nutzen sein. :p |
Ich bin Clubber ohne Uhr :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| PBM |
| Ich werd wohl gleich mal was zum Mittag-Futtern klar machen. |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt delphi und pascal!
bin mal gespannt, was das naechste woche wird! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin Clubber ohne Uhr :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
das merkt man.
aber dann bist wohl gestern aus der reihe gefallen :p
hattest du eigentlich irgendwelche erfolge bei hubi & dirk? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
was du meinst ist vlotho-exter! |
das kann gut sein |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das merkt man.
aber dann bist wohl gestern aus der reihe gefallen :p
hattest du eigentlich irgendwelche erfolge bei hubi & dirk? |
Nope. |
|
|
|
|