| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nero73
Will ja nicht indiskret sein, aber nur 1,5 Std für ????
|
kleiner brutaler quicky ist manchmal alles was mann und frau braucht
:tongue3
| quote: | Originally posted by kniggi
DC:
montag
|
was is da?
dann krieg ich meine cds?
schick ich dir als belohnung auch eine zu ;)
und machts spaß mit meiner freundin und eurer wochenend-WG ? :stongue: :haha: :happy2: ;) ;) :)
edit:
mir ist gerade was total krasses passiert. seit über drei jahren hat mein MTB n platten (ab ende realschule?) und erst jetz hab ich mich endlich mal seit langem überwunden (dank des geilen wetters) den schlauch zu wechseln und es zur tanke zu schieben um´s aufzupumpen.
danach direkt wasserflaschen gepackt und ne runde geheizt um aasee hier. ist ja sonst nicht so mein ding was alleine zu unternehmen...
und wen treffe ich in den menschen tummel? ne alte bekannte aus realschulzeiten, ich dachte mich tritt n pferd... hab die echt es letzte mal mit 16 gesehen, lol. krasser moment, haben uns nett unterhalten und sofort wieder gut verstanden. total witziger zufall. fahrrad und tussi = beides seit ende der realschule nicht mehr gesehen bzw draufgesessen und am selben tag wiedergesehen lol.
bin jetz total am arsch... schwitze wie die eckligste drecksau, meine beine zittern, kann kaum noch gerade laufen. GEIL! :happy2: :haha:
morgen bestimmt fetten muskelkater, aber biken rulez halt. jetz wird erstmal eiskalt geduscht...
danach mach ich direkt weiter in meiner veränderungsphase und räume seit langem mal wieder meine wohnung in nem 1A zustand auf. JUHUUU!!!!!! ich glaub das kommt von der sonnendröhnung heute :crazy: :eyes: :eyespop: :wtf:
I LUV!!!! |
|
|