|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 442)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!
oder: zu viel zeit!:stongue: |
nee, drück mich grad vor der arbeit :toothless :rolleyes:
btw. rufst heut abend an oder hat sich das schon erledigt? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, 2 wochen war ruhe...woran das wohl liegt? |
Hehe, war in diesem Fall aber auf was anderes (nicht hier) bezogen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
nee, drück mich grad vor der arbeit :toothless :rolleyes:
btw. rufst heut abend an oder hat sich das schon erledigt? |
ja rufe dich mal an heute abend!
aber nicht, das du mich wieder am telefon sexuell belästigst!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
:rolleyes: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja rufe dich mal an heute abend!
aber nicht, das du mich wieder am telefon sexuell belästigst!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
:rolleyes: :D |
Nee, das wird doch sonst auf die Dauer langweilig :rolleyes: :toothless
ich glaub ich such dann noch irgendeine marilyn manson oder slipknot cd raus und lass die dann laufen :rolleyes: :toothless oder is dir pulsedriver oder brooklyn bounce lieber? :toothless :toothless
oder vielleicht david hasselhoff? :D |
|
|
| DJ NGE |
@mac, gehard und mirko (das wird euch vielleicht interessieren):
| quote: | Wichtige Mitteilung:
Location Änderung
Wegen einer Doppelverbuchung des Octagon Clubs findet die Electronic Essentials Veranstaltung mit Niels van Gogh am 10.6.05 im GOOD STUFF CLUB in der Kultfabrik statt!
Der GOOD STUFF Club befindet sich in unmittelbarer Nähe des Octagons!
Der 10.6. wurde von den Octagon Betreibern an 2 Veranstaltungen verbucht! (man will es nicht glauben das es sowas gibt!)
Die Angelegenheit liegt bereits bei unserem Rechtsanwalt!
Wir hoffen trotzdem das sich unsere Besucher am 10.6. im GOOD STUFF CLUB einfinden!
Der Club hat erst neu eröfnnet und istr bereits sehr gut angenommen worden vom Party Volk!
Die Veranstalter von Electronic Essentials
Florian Caim und Robert Reiterer |
:stongue: :stongue: :stongue:
naja, immerhin wissen wir jetzt, dass die den octagon club nicht mehr buchen werden :toothless
aber das ist echt so ein vollidiot... lässt alles gleich zu seinem rechtsanwalt gehen :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Bass, Beats and Melody!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, das wird doch sonst auf die Dauer langweilig :rolleyes: :toothless
ich glaub ich such dann noch irgendeine marilyn manson oder slipknot cd raus und lass die dann laufen :rolleyes: :toothless oder is dir pulsedriver oder brooklyn bounce lieber? :toothless :toothless
oder vielleicht david hasselhoff? :D |
 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tiesto unser in Holland
Geheiligt werde dein Name
Dein Adagio komme,
Dein Mixing verhaue
wie zu Hause so im Club
Unsern täglichen Cheese gib uns heute
Und vergib uns unsere Zweifel,
wie auch wir vergeben
deinem Mixing.
Und führe uns nicht zu Paule,
sondern erlöse uns von dem Armin.
Dein Dein is der Cheese und die Nummer 1
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Käse.
:toothless |
man macht keine scherze über das vater unser :rolleyes:
:wtf: |
|
|
| disco stu |
naja wenn schon ein erz-katholischer Bayer darüber witze macht....aber wer soll ihn denn bestrafen?
Möge ihn ein Blitz treffen! :rolleyes: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| erz-katholischer bayer? hmm, naja, nicht ganz *g* meine eltern kommen aus polen und geboren bin ich in dortmund, lebe aber seit ich 2 bin hier ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ROFL!!!!!!!
Ey haste mal en Euro??? |
BITTE HELFT MIR! ICH BIN EIN TIESTO-FAN!!
:stongue: :toothless :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
erz-katholischer bayer? hmm, naja, nicht ganz *g* meine eltern kommen aus polen und geboren bin ich in dortmund, lebe aber seit ich 2 bin hier ;) |
Polen??
DARUM FEHLT BEI MIR ZU HAUSE SO EINIGES!!!:whip: :whip:
:tongue3 |
|
|
|
|