| arctic light |
Ich hab heute glatt ne Stunde länger gearbeitet, und das bei der Hitze... War danach noch kurz im T-Punkt und bin direkt neidisch geworden, was da für Arbeitsbedingungen herrschen. Wirklich TOP temperiert. :eyespop:
Morgen der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub - wenn ich da nur eine Stunde länger brauch, werd ich schon froh sein können.
Naja, dann heisst es erst mal 10 Tage ausspannen... :happy2: |
|
|