|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 291)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
bin grad was am essen und guck mir nebenher den raab an. der ist sich ja wieder übelst über den papst am lustig machen. langsam gehts echt zu weit, aber ich denk mal er hat das vorher alles schon abgeklärt, was er sagen darf und was nicht.
werd gleich mal meinen neuen kopphörer einer ersten richtigen belastungsprobe aussetzen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
iNGE los hast du alias geschaut? |
Ja, gestern Nacht noch, während ich auf dem Hometrainer gestrampelt hab :D Sehr geil, jetzt gehts endlich wieder ab :crazy: Wird aber langsam Zeit, dass Mr. S. wieder auftaucht :o wobei ich fast glaube, dass der was mit dem Sloane da zu tun hat - würde mich zumindest nicht wundern :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, gestern Nacht noch, während ich auf dem Hometrainer gestrampelt hab :D Sehr geil, jetzt gehts endlich wieder ab :crazy: Wird aber langsam Zeit, dass Mr. S. wieder auftaucht :o wobei ich fast glaube, dass der was mit dem Sloane da zu tun hat - würde mich zumindest nicht wundern :D |
Ja und Irina, ich sag dir die lebt noch!!!!! Naja wenigstens einen haben se mal unter der Erde gelassen |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
in der sneak kam "basta - rotwein oder totsein"! der titel klingt scheisse, der film war aber ziemlich gut! so ne ziemlich schwarze, deutsch/österreichische komödie, irgendwo in der gegen von knocking on heavens door und der eisbär!
es geht um die russische mafia in wien... :D
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5758 |
|
|
| SiLeNcE |
Morgen zusammen
Erster :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
ich bin viel zu müde! ich will nicht in die schule...
naja, ich muss halt, was hilft es...
ist ja auch nicht mehr lange :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
ich bin viel zu müde! ich will nicht in die schule...
naja, ich muss halt, was hilft es...
ist ja auch nicht mehr lange :D |
wem sagste das... heute 7-15 uhr arbeiten. 15.15 - 18.30 Prüfungsvorbereitung extern
wenn man also bedenkt das ich um halb sechs aufstehe und um ca halb acht zu hause sind ... 14 von 24 Stunden schon verbraucht :( |
|
|
| disco stu |
| ich fahre jetzt gleich zu einer Schulung die geht von 9 - 17 Uhr, aber ich muss schon jetzt hin weil ich den ing Beamer kontrollieren muss :whip: |
|
|
| godfatherdc |
schweinenase??....hmpf :(
moin
trink grad tee:crazy: :eyespop: :eyes: :haha: :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
moin |
fit?:) |
|
|
|
|