| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so, grad plan fürs we klar gemacht...
morgen gehts um 12 uhr mit dem bike nach köln, mal gucken wie lange wir brauchen....zurück nehm ich mal an mit dem zug *gg*
übermorgen dann nach nijmegen ins matrixx, am sonntag wird gesoffen :cool: |
Hehehehe in Köln war ich heute auch ;) zur Macexpo *gg* war ne nette kleine Messe und ma wieder einiges interessantes gesehen ---> Nuendo *gg* nettes Program :D
Ansonsten packe ich gerade fürn paar Tage Klamotten ein, geht nach Bremen Freundin besuchen Juhuuuuu, mal für ein paar Tage kein Inet und Großstadtlärm, da wir ausserhalb aufm Campingplatz sein werden....... ! :p :D
Wünsche euch allen noch ein schönes WE!! :D
Viele Grüße
:) |
|
|