|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 842)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Moin!
Also hier scheint gerade ordentlich die Sonne........ bin mal gespannt wie warm des noch wird......
wegen TR würde mich auch mal interessieren....... der kurze Thread sagt nix aus..... weil.... persönliche Meinungsverschiedenheiten etc sollte a persönlich geklärt werden und b nicht zu einer Sperrung im Forum führen....... den das ist nen Prob vom Mod und nicht vom Forum!! ;) Mir passen ab und an auch Sachen nicht, aber deswegen schmeisse ich keine raus! ( Bin auch Mod in 2 Foren ).
Hehehe Real....... da war ich ab und an mal, weil es nicht gerade umme Ecke liegt und mir bis auf manche Angebote zu teuer ist, aber Fleisch hatte ich selten da geholt, sah eh nie besonders aus....... als ob ich ahnte das da was nicht stimmte...... :nervous:
Schönen Tag noch!
:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
glückwunsch tommy!biste bei contra 7 übernommen worden? :D |
Danke, ja bin ich.
das heisst, in der nächsten Zeit werde ich wieder öfter hier rumspammen, da meine Prüfungen jetzt alle durch sind :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wegen TR würde mich auch mal interessieren....... der kurze Thread sagt nix aus..... weil.... persönliche Meinungsverschiedenheiten etc sollte a persönlich geklärt werden und b nicht zu einer Sperrung im Forum führen....... den das ist nen Prob vom Mod und nicht vom Forum!! ;) Mir passen ab und an auch Sachen nicht, aber deswegen schmeisse ich keine raus! ( Bin auch Mod in 2 Foren ).
:) |
die ganze sache zieht sich jetzt schon seit anfang des jahres hin, es waren noch andere sachen, auch schon vor ein paar jahren als ein Forenmember beinahe nach Hamburg gefahren wäre und ihn verprügeln wollte ;) |
|
|
| dEEkAy |
löl, davon weiß ich ja gar nix :)
wer wollte das denn machen? :D
anyway, TR hat sich doch vor ein paar Monaten endgültig verabschiedet und dann postet er doch wieder (kannte man ja von wiederrum davor).
das geht doch nicht :D
ihr habt ja sovieeeel zeit, sonst würdet ihr nicht schon den ganzen tag musik hörn!
p.s.: disco suxx is ne mutti. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
die ganze sache zieht sich jetzt schon seit anfang des jahres hin, es waren noch andere sachen, auch schon vor ein paar jahren als ein Forenmember beinahe nach Hamburg gefahren wäre und ihn verprügeln wollte ;) |
disco suxx, thema durch!;)
lassen wir das thema einfach!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
langweile.... :D
dafür dann den ganzen nachmittag nur unterwegs... :) |
|
|
| dEEkAy |
hey discosuxx...wie war dein wochenende zu hause ? :D
Haste dich selbst verwöhnt?? :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
from the M to the U to the double-T to the I !!!
got the point? :tongue2 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ihr habt ja sovieeeel zeit, sonst würdet ihr nicht schon den ganzen tag musik hörn!
p.s.: disco suxx is ne mutti. |
ihr habt ja soviel zeit, sonst wäred ihr nicht am nachmittag schon hier... |
|
|
| Mighty Johnny |
| falsch ich korrigiere dich... sonst wären wir morgens um halb 12 in deutschland nicht schon hier :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hey discosuxx...wie war dein wochenende zu hause ? :D
Haste dich selbst verwöhnt?? :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
from the M to the U to the double-T to the I !!!
got the point? :tongue2 |
ja war teh nice, ich entscheide mich freiwillig dafür und werde nicht dauernd krank ;)
übrigens ich habe gestern einen 80er Jahre Film mit Dan Aykroid gesehen, der hatte die gleiche Frisur wie du :D |
|
|
| XeCUTionER |
lol! :D
irgendwie siehst du aber auf allen berlin fotos extremst fertig aus :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja war teh nice, ich entscheide mich freiwillig dafür und werde nicht dauernd krank ;)
|
deswegen bist du ja auch ne mutti :)
| quote: |
übrigens ich habe gestern einen 80er Jahre Film mit Dan Aykroid gesehen, der hatte die gleiche Frisur wie du :D |
HR HR HR...
@eXe: liegt daran, dass ich an einer schilddrüsenüberfunktion leide (das zum thema krank werden, hiermit liefere ich wieder gute munition für discosuxx). das ist aber nichts sonderlich schlimmes, nur mein stoffwechsel ist deswegen höher -> ich reagiere wärmeempfindlicher und schwitze sehr schnell.
hat mich auch ziemlich angepisst :mad:
naja, ist aber in behandlung und dürfte bald weg sein :) |
|
|
|
|