|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1156)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Is doch wurscht, bist ja vergeben :toothless |
L :toothless L
Nee, bin aber selber noch unzufrieden, da muss noch was weg ;)
btw. von mir auch gute besserung an friederike! :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
L :toothless L
Nee, bin aber selber noch unzufrieden, da muss noch was weg ;)
|
Schau mich mal an, da sind seit anfang august noch 2,5kg weggegangen, jetzt is stillstand egal, wie wenig ich friss :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Schau mich mal an, da sind seit anfang august noch 2,5kg weggegangen, jetzt is stillstand egal, wie wenig ich friss :rolleyes: |
Weniger Essen alleine reicht nicht ;)
Ich hab in der Woche vor Ibiza, auf Ibiza und die Woche danach insgesamt 4 Kilo runter :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Weniger Essen alleine reicht nicht ;)
Ich hab in der Woche vor Ibiza, auf Ibiza und die Woche danach insgesamt 4 Kilo runter :crazy: :crazy: :crazy: |
Bettgymnastik is besser als laufen, macht auch mehr spaß |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Weniger Essen alleine reicht nicht ;)
Ich hab in der Woche vor Ibiza, auf Ibiza und die Woche danach insgesamt 4 Kilo runter :crazy: :crazy: :crazy: |
Im frühjahr hab ich mit um die 800-1000 kalorien/ tag 5 kilo verloren in ner woche (ja, so schnell is ungesund, i know...) ohne großartig sport zu treiben, bisschen schnee schippen vielleicht
letztes jahr 20 kilo/ 2 monaten, aber da hab ich jeden tag ne stunde sport gemacht, aber da hat ich ja au ne motivation :rolleyes:
ma guggen... ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bettgymnastik is besser als laufen, macht auch mehr spaß |
lol... vielleicht versuchs mal damit als leistungssport :toothless |
|
|
| disco stu |
| Hat jemand ne seite auf der man cd cover bekommt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bettgymnastik is besser als laufen, macht auch mehr spaß |
:toothless
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Im frühjahr hab ich mit um die 800-1000 kalorien/ tag 5 kilo verloren in ner woche (ja, so schnell is ungesund, i know...) ohne großartig sport zu treiben, bisschen schnee schippen vielleicht
letztes jahr 20 kilo/ 2 monaten, aber da hab ich jeden tag ne stunde sport gemacht, aber da hat ich ja au ne motivation :rolleyes:
ma guggen... ;) |
am anfang schleppts sichs etwas, dann verliert man auf einmal mehr in kürzerer zeit und dann wird das ganze wieder zäher... ganz normal ;)
@cd cover: da ich nich weiss, wie legal das ganze is, siehe pm ;) |
|
|
| shattered~soul |
jetzt hab ich´s glatt verschwitzt, meinen 1000. post theatralisch anzukündigen :toothless
| quote: | arctic light sagt:
du spamst halt so schnell, dass du nicht mal selbst hinterherkommst |
:toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat jemand ne seite auf der man cd cover bekommt? |
www.darktown.to
Beste Coversite die ich kenne. Hurry up bevor Lunchy comes.:D |
|
|
| arctic light |
Hier tritt er wieder zu Tage - der Fluch der Leute mit Bildschirmarbeitsplätzen.
Auf dem Hintern sitzen und Kaffee-Becher stemmen fällt eben nicht gerade unter die Kategorie "Sportliche Höchstleistungen". :p
Ich selbst nehm zur Zeit öfters das Fahrrad für Fahrten zu Firma und anderen Kurzstrecken - spart nebenbei auch noch Geld, bei den Spritpreisen.
Aber zu mehr Aktivität bekomm ich mich nicht durchgerungen... :clown: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Aber zu mehr Aktivität bekomm ich mich nicht durchgerungen... :clown: |
Wir könnten uns jetzt natürlich zusammentun, aber sei mir net bös, lieber doch net :p :toothless |
|
|
|
|