|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 358)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
**TA does not support filesharing** |
:stongue: :stongue: :stongue: :clown: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
keine sorge....
wir haben uns da schon was überlegt
:cool: |
ihr pennt im zelt?;)
...soll ja mega wetter werden!:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann wirds richtig gemütlich, sagt mal mir kommt da ne idee, wollen wir grillen, wenn wir schon um 16 Uhr losfahren würde das doch klappen |
selbst quoten suckt |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
keine sorge....
wir haben uns da schon was überlegt
:cool: | privatsphäre?:p |
|
|
| Frank-HH |
oh ja, wollen wir Grillen????
das wäre geil!!
Gibt auch Reis aus China!:haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh ja, wollen wir Grillen????
das wäre geil!!
Gibt auch Reis aus China!:haha: |
LOL! :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
apropos pennen, wie siehts eigentlich aus?
wer, wo, in welchem bett bzw. strohhaufen
unterlagen mitbringen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh ja, wollen wir Grillen????
das wäre geil!!
Gibt auch Reis aus China!:haha: |
lass uns das mal heute abend besprechen, am besten wieder meetup im MSN |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
apropos pennen, wie siehts eigentlich aus?
wer, wo, in welchem bett bzw. strohhaufen
unterlagen mitbringen? |
Warum liegt denn da stroh :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
lass uns das mal heute abend besprechen, am besten wieder meetup im MSN |
jo, bin ab 19.00 online!!
Muss erst mal den Kofferraum weiter bearbeiten!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum liegt denn da stroh :stongue: :stongue: :stongue: |
lol! nein! zu geil... aufhören, ich kann nich mehr!! :stongue: :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
privatsphäre?:p |
:) genau!
:toocool: |
|
|
|
|