|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 521)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
ui... bis 6 übertragen die :eyes:
hab ja noch mein bierschnaps im schrank :D ;)
Edit: verdammt das geht ja länger, die sollen gefälligst alles übertragen :whip: :mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ui... bis 6 übertragen die :eyes:
hab ja noch mein bierschnaps im schrank :D ;)
Edit: verdammt das geht ja länger, die sollen gefälligst alles übertragen :whip: :mad: |
da musste schon hinfahren ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da musste schon hinfahren ;) |
wär ich ja, aber die nehmen keine hosenknöpfe als bezahlung :o :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wär ich ja, aber die nehmen keine hosenknöpfe als bezahlung :o :D |
da is was wahres dran... |
|
|
| shattered~soul |
| mac is Tranceatlantic im august auch oder gibt´s da mal sommerpause oder so? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
mac is Tranceatlantic im august auch oder gibt´s da mal sommerpause oder so? |
nein, eigentlich nicht. der termin im august is nur noch nicht bekanntgegeben, da noch nicht feststeht, wer spielt ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, eigentlich nicht. der termin im august is nur noch nicht bekanntgegeben, da noch nicht feststeht, wer spielt ;) |
hab ich mir gedacht, aber wusst nicht, ob´s vielleicht ja sommerpause gibt...
danke, ich glaub da muss ich mal vorbei schauen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hab ich mir gedacht, aber wusst nicht, ob´s vielleicht ja sommerpause gibt...
danke, ich glaub da muss ich mal vorbei schauen ;) |
Cool, du kommst ja aus Augsburg! Is ja gar nich mal weit von hier! Na dann schwing Dich hierher, du verpasst sonst ne gute Party! :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Cool, du kommst ja aus Augsburg! Is ja gar nich mal weit von hier! Na dann schwing Dich hierher, du verpasst sonst ne gute Party! :) |
Werd ich machen, spätestens im august, wenn ferien sind und ich bissel kohle hab.
augsburg taugt net, gibt´s grad gar nix... |
|
|
| kniggi |
hallo und guten morgen!
der buus hat nicht an der dönert bude gehalten :( aber mein schatz machtz mir lecker toast... uiuiuiui
münsteraner dorf kneipen sind bldöe und der alk is zu teuer |
|
|
| Survion |
| münster stinkt eh! :rolleyes: ;) |
|
|
|
|