| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Frank
Ja man lebt nur einmal den Spruch benutze ich auch häufig weil er auch stimmt :-)
( macht diese Erfahrung das Alter?? *fg* )
|
ja der "Spruch" ist für mich immer gut!!
...wenn man seine Eltern so früh verliert wie ich, dann weiß man, wie schnell das Leben zu ende sein kann!!
Darum: Man lebt heute!! |
|
|