| XeCUTionER |
wochenende ihr assos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
nachher ins gammelcafe, dann zum frisuer, dann wieder gammelcafe, dann nach hause und dann in das letzte kaff fahren en paar leute abholen und dann mit den leuten in den tiefsten westerwald zum tollen live-rock fahren.... |
|
|