Gleich aufs Bürgerfest in unserer Stadt gehen und mir zum 2. Mal die Woche nen Vollrausch antrinken und heftig flirten... :D
smoking-joe
werde auf meine heute geschriebene gesellenprüfung auch erstmal ordentlichst mich wech ballern...:eyespop: :toothless
Klangzentrum
werd jez mal was essen gehn mitn paar kumpels und danach ins kino krieg der welten gucken...
Bernd_Gradish
Bin eigentlich schon voll wie sau ( war mit Arbeitskollegen nachdiesem fruustrierenden Tag einen trinken ) aber hab mich von meiner Nachbarin überreden lassen mit auf ein Clubbing zu gehen :nervous: :nervous: :nervous:
Undweg.... :wtf:
Bloodflower
SCHEISSE DIESE ASSIES!!! DIE MACHEN HIER N NACHBARSCHAFTSFEST!!!
SCHEISSE! VON WEGEN NACHBARSCHAFT!!!! HÄNGEN DIE DA AM BIERFASS MIT BALLERMANN & BRAVO HITS!!! ICH KONNTSE ALLE!!!!! DRECKSSCHWEINE! ich muss MALOCHEN MORJENNN!! VERPISST EUCH ODER ICH HOHL DIE BULLEN IHR SCHWESTERN EURER MÜTTER! SON VERF!"§$%/ER LÄRM HIER!!! AHHHHH!!!!!! ICH HOHL GLEICH DEN LIEB(L)ING(S)-KNÜPPEL AUSM SACK! :wtf: :crazy: soll ich echt? 110? :toothless alkohol an minderjährige? :o sex auf offener strasse? randalierung?
gönn denen deren spaß, du warst bestimmt auch oft laut genug oder ? :toocool:
Bloodflower
aber nicht mit soner asso musik!
die haben hier bierwagen wie auf den assi volksfesten!
die ganzen 13jährigen noch nie gefickten schlampen hängen darum und die alten väter holen sich gegenseitig ein auf deren nachbarstochter runter!
ich laut??? :toothless nö :happy2:
Hätte heute fast Schläge kassiert weil ich laut "HEY" gerufen hab als ein krasser Checker meine sexy Nachbarin vor dem Soul Club der Nachtschicht ( R'nB Sektion der Nachtschicht, Diskotempel hier ums Eck ) angerempelt hat. Isch gleich Türsteher gekommen und hat ihn zurückgehalten ROFL!!! Die Aktion war zu geil
Trotzdem hat mich der andere Idiotentürsteher nicht rein gelassen weil das Teil ab 21 is und ich keinen Ausweiß/Führerschein dabei hatte! Ich glaub ich schlag dem das nächste mal den Kopf ab :whip: :whip: :whip: :D
XeCUTionER
so, guten morgen!
gestern abend noch aufm tollen altstadtfest gewesen.... das kann man echt nur aushalten, wenn man betrunken ist...
jetzt bin ich voll müde und muss gleich arbeiten.... ich schlaf glaube ich danach erst nochmal :D
Bloodflower
ok bullen gerufen, 30min später bin ich eingeschlafen, diese scheiss assos... :whip: :toothless