|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1155)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mit 540kb/s runterladen und mit 76kb/s hochladen :p
hoffentlich kommt morgen unser neues DSL Modem...540 is too low..eigentlich gehn da 650 durch :p :p :p
telekooomiker |
650?? wie leistungsschwach :p
bei uns gehen in spitzenzeiten kurzfristig 800-900kb/s durch die Leitung :p
obwohl wir laut Versatel angeblich nur DSL6000 bekommen können ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
650?? wie leistungsschwach :p
bei uns gehen in spitzenzeiten kurzfristig 800-900kb/s durch die Leitung :p
obwohl wir laut Versatel angeblich nur DSL6000 bekommen können ;) |
Naja, das is halt so, wie wenn man bei nem ISDN-Anschluss (ohne Kanalbündelung) kurzfristig 20k angezeigt bekommt ;) |
|
|
| Rockabye |
hab grad gesehen das die in bremen dodenhof werbung haben. hinter dem rechten Tor zwischen unterem und oberen rang :haha:
WE ARE TAKING OVER :tongue2 |
|
|
| Vanditine |
| ningeln ... hab mich verquatscht ! Wollt doch noch joggen gehen, aber jetzt isses schon wieder dunkel :mad: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ningeln ... hab mich verquatscht ! Wollt doch noch joggen gehen, aber jetzt isses schon wieder dunkel :mad: |
Wat is denn ninglen??? :conf: |
|
|
| Vanditine |
ningeln ??? :D
tja, wie erklärt man das am besten ...
ich würd sagen unbegründetes jammern
Dialekte sind was feines :tongue2 sorry, reiß mich in zukunft zusammen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ningeln ??? :D
tja, wie erklärt man das am besten ...
ich würd sagen unbegründetes jammern
Dialekte sind was feines :tongue2 sorry, reiß mich in zukunft zusammen |
Ahso :toothless
Dialekte sind echt lustig, da lernt man nie aus ;) Deshalb fänd ichs schade wenn das aufhört :o Gibt sowieso immer weniger, die Mundart sprechen (ich kanns auch nich :/ )
Aber Leutz, ich mach mich jetz, bis die Tage ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Komm zum dritten (!!!) mal aus Oldenburg ausm Krankenhaus wieder, nachdem Friederike wieder eine Nachblutung hatte und die war so stark, dass eine Not-OP gemacht werden musste.
Nun muss ich ins Bett...gn8 |
|
|
| disco stu |
| ach du meine Güte, alles gute wünsch ich ihr |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ningeln ... hab mich verquatscht ! Wollt doch noch joggen gehen, aber jetzt isses schon wieder dunkel :mad: |
Hmm, da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder joggen gehen sollte, war schon wieder seit ner Woche nich mehr :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Komm zum dritten (!!!) mal aus Oldenburg ausm Krankenhaus wieder, nachdem Friederike wieder eine Nachblutung hatte und die war so stark, dass eine Not-OP gemacht werden musste.
Nun muss ich ins Bett...gn8 |
Hört sich aber net so gut an, schließ mich stu mal an, gute Besserung...
und dir gn8 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hmm, da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder joggen gehen sollte, war schon wieder seit ner Woche nich mehr :toothless |
Is doch wurscht, bist ja vergeben :toothless |
|
|
|
|