|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| Bin stolz auf mein neues Avatar! :D :p ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bangbros, Dirty Sanchez rockt!!! |
Hinter dem Projekt “BANGBROS” steht ein Hamburger Produzententeam aus 3 gestandenen DJs die da wären: Olaf Kruegel aka DJ O-MIND , Frank Brauer aka DJ Franky B. und Daniel Süllau aka Cosmic D. Die drei lernten sich vor ungefähr einem Jahr hinter dem DJ Pult in einem Club im Norden kennen und beschlossen nach einem gelungenen Abend ? mal im Studio so richtig die Wände wackeln zu lassen. Mit einer verrückten Idee und einem Schreihals Namens „Bangboy“ stampften sie einen Track aus dem Boden, bei dem kein Fuß mehr still stehen kann. Immer frei nach dem Motto „Stampfääääään“!!!
War klar - die Hamburger mal wieder :stongue: |
|
|
| asdf |
| Die Vocals von Stampfen > Hamburg Süd°! :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hinter dem Projekt “BANGBROS” steht ein Hamburger Produzententeam aus 3 gestandenen DJs die da wären: Olaf Kruegel aka DJ O-MIND , Frank Brauer aka DJ Franky B. und Daniel Süllau aka Cosmic D. Die drei lernten sich vor ungefähr einem Jahr hinter dem DJ Pult in einem Club im Norden kennen und beschlossen nach einem gelungenen Abend ? mal im Studio so richtig die Wände wackeln zu lassen. Mit einer verrückten Idee und einem Schreihals Namens „Bangboy“ stampften sie einen Track aus dem Boden, bei dem kein Fuß mehr still stehen kann. Immer frei nach dem Motto „Stampfääääään“!!!
War klar - die Hamburger mal wieder :stongue: |
öhm das bild is aber von ner porno seite, du porno freak :p :toothless :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
öhm das bild is aber von ner porno seite, du porno freak :p :toothless :D |
ja das weiss ich auch :p hab aber über die google bildersuche nix besseres gefunden, und das artistbild ist irgendwie langweilig:
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
öhm das bild is aber von ner porno seite, du porno freak :p :toothless :D |
ROFL! PWNED :D jetzt sag aber nicht, dass das hier
| quote: | Originally posted by disco stu
Bangbros, Dirty Sanchez rockt!!! |
auf diese seite bezogen war? :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
|
Ich hab auf meinem Handy jetzt ne "Candyshopper" Kontaktgruppe angelegt... jedesmal jetzt wenn du oder Mirko mich anrufen kommt n Candyshop Klingelton :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Man(n) darf sich die seite doch mal anschauen. Die schönen geschichten die die immer erleben wenn die mit ihrem bus rumfahren :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool! :D
ihr freaks!! :D
so, ich werde den nachmittag nutzen, um mal was für die schule zumachen!
in bezug auf samstag abend hab ich verschiedene sachen gehört:
einerseits bin ich wohl sehr lustig gewesen,
andere sagt meine ex-freundin, dass sie noch nie so einen hass auf mich gehabt hätte wie am samstag (und sie hat mich schon oft gehasst, z.b. als ich ein urlaub mit ner freundin und nem freund gebucht habe, ohne ihr was davon zu sagen und sie es von irgendjemand gesagt bekommen hat..... :D) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool! :D
ihr freaks!! :D
so, ich werde den nachmittag nutzen, um mal was für die schule zumachen!
in bezug auf samstag abend hab ich verschiedene sachen gehört:
einerseits bin ich wohl sehr lustig gewesen,
andere sagt meine ex-freundin, dass sie noch nie so einen hass auf mich gehabt hätte wie am samstag (und sie hat mich schon oft gehasst, z.b. als ich ein urlaub mit ner freundin und nem freund gebucht habe, ohne ihr was davon zu sagen und sie es von irgendjemand gesagt bekommen hat..... :D) |
Wer bucht denn bitte einen Urlaub ohne seine Freundin, oder wart ihr da nicht mehr zusammen? |
|
|
| Klangzentrum |
LOL, geile aktion!
ich werd jez ersma zum kumpel fahrn und mathe lernen!
mittwoch is 3. fach angesagt! dann noch am 10. mai mündl. prüfung und dann ABI FERTIG! :crazy: :crazy: :crazy:
Lloret ich komme!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab auf meinem Handy jetzt ne "Candyshopper" Kontaktgruppe angelegt... jedesmal jetzt wenn du oder Mirko mich anrufen kommt n Candyshop Klingelton :stongue: :stongue: :stongue: |
OMFG :nervous: ich glaub ich ruf dich nie mehr an ;) :tongue2
| quote: | Originally posted by disco stu
Man(n) darf sich die seite doch mal anschauen. Die schönen geschichten die die immer erleben wenn die mit ihrem bus rumfahren :disbelief |
LOL? verdammt warum muss hier so ein blöder filter laufen? :thepirate :haha: :tongue2 |
|
|
|
|