|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 98)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
keine ahnung....
aber ich schätze mal, dass du wieder en dicken kopp hast :D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| Wäre ja nix neues:D |
|
|
| Klangzentrum |
| hehehehe, ne! dafür bin ich noch viel zu besoffen! :) um 6 zu hause gewesen... :D der kater kommt bestimmt erst später... :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hehehehe, ne! dafür bin ich noch viel zu besoffen! :) um 6 zu hause gewesen... :D der kater kommt bestimmt erst später... :rolleyes: |
LOL war ja klar:D
Hat es sich wenigstens gelohnt? |
|
|
| Klangzentrum |
| war ja aufm osterfeuer vom verein! aber so ab halb 1 warn irgendwie nurnoch 5 leute da...ham dann jede menge geplant und diskutiert... :D und auf einmal wars dann schon früh... ^^ |
|
|
| Dj Rough |
!
hab bis eben noch geschlafen! aber andauernd klingeln hier irgendwelche gören von meiner schwester! wenns ichs noch einmal klingeln hör, dann lauf ich runter und schlag den einzeln die köppe ab!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
!
hab bis eben noch geschlafen! aber andauernd klingeln hier irgendwelche gören von meiner schwester! wenns ichs noch einmal klingeln hör, dann lauf ich runter und schlag den einzeln die köppe ab!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Klemm die Starkstromleitung an eure Klingel;) |
|
|
| Dj Rough |
| hehe auch ne idee :p |
|
|
| XeCUTionER |
| kenn ich... :) |
|
|
| godfatherdc |
Kleine Gören ist nix gegen die Zeugen. Die warn zwar noch nicht da, aber die kommen noch....
Hoffentlich bin ich dann da :D :whip: |
|
|
| Dj Rough |
hier warn ma solche komischen typen, die wollten die leute überreden bei irgendwelchen seminaren über gott teilzunehmen. die mich so gefragt "glauben sie an gott und würden sie gern mehr über ihn erfahren?" ich geantwortet "nee, ich hab kein bock auf sowas!"
...oh man, wie der mich angeguckt hat! ich hab gedacht der erschlägt mich gleich mit seinem regenschirm :crazy: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hier warn ma solche komischen typen, die wollten die leute überreden bei irgendwelchen seminaren über gott teilzunehmen. die mich so gefragt "glauben sie an gott und würden sie gern mehr über ihn erfahren?" ich geantwortet "nee, ich hab kein bock auf sowas!"
...oh man, wie der mich angeguckt hat! ich hab gedacht der erschlägt mich gleich mit seinem regenschirm :crazy: |
Bei mir waren sie schon ewig nicht mehr ....
Meine Antwort: "Ihr wollt mir doch bloß Geld abknöpfen! Sucht euch nen anderen Deppen! Verschwindet!" *türzu* |
|
|
|
|