|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 745)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
sach mal is bei euch immer schützenfest? :conf: |
nö, alle 2 jahre, aber dann auch bissel länger... :D
war aba heut nur mal kurz auf paar bierchen da...heute abend is da zwar nochma fett was los, aber ich hab ja abschlusszelten... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nö, alle 2 jahre, aber dann auch bissel länger... :D
war aba heut nur mal kurz auf paar bierchen da...heute abend is da zwar nochma fett was los, aber ich hab ja abschlusszelten... |
Ist das jetzt ein richtiger, traditioneller Schützenverein mit Schützenkönigin und Schützenkönig, oder ist es doch nur so eine
Pro-Irakische-Wehrsport-Gruppe??:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
immer diese fremdsprachen :rolleyes: :toothless |
ich will dich nicht sprechen hören :whip:
:D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ist das jetzt ein richtiger, traditioneller Schützenverein mit Schützenkönigin und Schützenkönig, oder ist es doch nur so eine
Pro-Irakische-Wehrsport-Gruppe??:D |
traditionell...von 1722... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ich will dich nicht sprechen hören :whip:
:D |
Mit polnischen Wurzeln, in Dortmund geboren und in Bayern aufgewachsen, wirst du bei mir nicht viel bayerisch raushören :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mit polnischen Wurzeln, in Dortmund geboren und in Bayern aufgewachsen, wirst du bei mir nicht viel bayerisch raushören :p |
phehe das kann jeder sagen, du wohnst trotzdem in Bayern :toothless :D
so schau jetzt Lost, das letzte mal vor Sommerpause :( |
|
|
| godfatherdc |
gta san andreas ist scheisse!!!
....das wollte ich eben loswerden :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
gta san andreas ist scheisse!!!
....das wollte ich eben loswerden :D |
warum???
is dir das spiel zu groß?! :p |
|
|
| dEEkAy |
| TAKEN...nicht schaun sondern irgendwas anderes machen :p |
|
|
| dj_macgyver |
| boah ey... ein glück dass ich nicht auf pro7 angewiesen sind... wenn's nach denen ginge würd ich wahrscheinlich nie das ende von lost erfahren... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah ey... ein glück dass ich nicht auf pro7 angewiesen sind... wenn's nach denen ginge würd ich wahrscheinlich nie das ende von lost erfahren... |
:whip: :whip: das kotzt mich so an, am liebsten hätte ich garnicht erst angefangen mit schauen und auf die dvd gewartet :whip: :whip:
die folge war wieder geeeeil |
|
|
| nico1981 |
| ... mich auf die neue anjunabeats vol. 3 freuen die morgen kommt :p |
|
|
|
|