waah es donnert, ich geh ins bett und mach sofort den rechner aus
godfatherdc
trink grad lecker rotwein und werd dann gleich mal ins bettchen....
//Edit: ich trink noch immer, komisch....
XeCUTionER
so, guten morgen!
heute letzter schultag vor der prüfung..... :)
und dann langes wochenende (zum lernen :D) JUHU!
Frank-HH
guten morgen ihr lieben!;)
disco stu
Guten morgen ihr cockboys, morgen frei dann einen tag und wieder frei, diese woche ist gut, noch besser wäre sie wenn ich auch am Freitag frei hätte
McP68
morjen, heute wird ein sinnloser tag, schule danach 5 std. fahrt
yoko
quote:
Originally posted by disco stu
Guten morgen ihr cockboys, morgen frei dann einen tag und wieder frei, diese woche ist gut, noch besser wäre sie wenn ich auch am Freitag frei hätte
Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Piotro
Guten Morgen Freunde der Elektronischen Tanzmusik :)
In sieben Stunden hab ich Feierabend und dann gehts nach Polska :tongue3
coldheaven
quote:
Originally posted by Piotro
Guten Morgen Freunde der Elektronischen Tanzmusik :)
In sieben Stunden hab ich Feierabend und dann gehts nach Polska :tongue3
doswidanja (obwohl ichnnicht weiss ob mand as in polen auch sagt:) )
Sonicstyle
quote:
Originally posted by yoko
Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
heute noch schule, stressige 2 stunden und dann ferien. :happy2: