|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 563)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Terror-Com?
Mit dem Verein kommuniziere ich nur noch per Einschreiben mit Rückschein...
´nuff said |
Kannst auch sicher schon Bücher darüber schreiben, stimmts? Das sind Assos, Herr im Himmel |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kannst auch sicher schon Bücher darüber schreiben, stimmts? Das sind Assos, Herr im Himmel |
Die lustigste Story in Kurzform:
Sommer 02: ich bestell Surftime 60
-> die schicken 2(!)x Surftime 90
ich schreib Mail und ruf an, sie sagen es wird geändert.
Essig, natürlich steht auf der Rechnung 2x ST90...
Das 3 Monate lang, dann haben sie´s nach etlichen (kostenpflichtigen) Telefonaten geschnallt, dann hamm sie mir Mahnungen geschickt, weil ich meiner Mutter gesagt hab, sie soll die Gebühren für das nicht bestellte Zeug bei Bank zurückgehen lassen... blabla
letztes jahr hab ich gehört Dsl kommt, dann hab ich gleich vorbestellt und die rosanen Affen haben einen netten Brief bekommen...
Bin jetzt bei Aol, wenn ich ein Problem hab, dann lass ich mich gleich mit der Kündigungsabteilung verbind, die spuren sofort... :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Bin jetzt bei Aol, wenn ich ein Problem hab, dann lass ich mich gleich mit der Kündigungsabteilung verbind, die spuren sofort... :D |
Haha soviel besser sind die aber auch nicht oder? Mal davon abgesehen das die um jeden Kunden kämpfen:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Haha soviel besser sind die aber auch nicht oder? Mal davon abgesehen das die um jeden Kunden kämpfen:D |
Die geben mir aber Gutschriften, wenn mir was nicht passt ;)
Ich hab zumindest keinen Stress mehr wie mit der magentanen Armee Fraktion... |
|
|
| Overseas |
guten morgen.
grad gefrühstückt, jetzt überlege ich ob ich heute abend zu der Goa party im Space Place gehen soll.... eigentlich keinen Trieb atm. |
|
|
| MirkoTovani |
| Hab mir gerade was zu essen gemacht! Jetzt schau ich erstmal das Pokal-Finale im TV und danach gehts zu Chris Liebing! Wird zwar Gebretter pur, doch live ist der einfach geil! :eyespop: Das wird ein Fest! |
|
|
| dj_macgyver |
| ... für mich wird's mal wieder 'n abend zu hause... nathan fake fällt flach... warum muss ich nur ausgerechnet samstags ohrenschmerzen bekommen? :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Hab mir gerade was zu essen gemacht! Jetzt schau ich erstmal das Pokal-Finale im TV und danach gehts zu Chris Liebing! Wird zwar Gebretter pur, doch live ist der einfach geil! :eyespop: Das wird ein Fest! |
Du Glücklicher, Samstags ist in Frankfurt immer tote Hose. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... für mich wird's mal wieder 'n abend zu hause... nathan fake fällt flach... warum muss ich nur ausgerechnet samstags ohrenschmerzen bekommen? :whip: |
+1, wie meistens, in der näheren Umgebung gibt´s nix gescheites, für weiter weg hab ich keine Geld.
Meine letzten €s sind in Vinylform übergegangen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du Glücklicher, Samstags ist in Frankfurt immer tote Hose. |
Naja, dafür warst Du doch gestern bei Carl Cox! :) In München ist meistens Freitags nix los, wenn nicht gerade am 1. Freitag im Monat die "Tranceatlantic" stattfindet! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... für mich wird's mal wieder 'n abend zu hause... nathan fake fällt flach... warum muss ich nur ausgerechnet samstags ohrenschmerzen bekommen? :whip: |
Ohje, klingt ja gar nicht gut! Gute Besserung auf jeden Fall auf diesem Wege, nächste Woche bist dann hoffentlich wieder fit! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ohje, klingt ja gar nicht gut! Gute Besserung auf jeden Fall auf diesem Wege, nächste Woche bist dann hoffentlich wieder fit! |
danke... ich hoffe auch... viel spass beim bretter-liebing ;) |
|
|
|
|