Originally posted by Bloodflower
SCHEISSE DIESE ASSIES!!! DIE MACHEN HIER N NACHBARSCHAFTSFEST!!!
SCHEISSE! VON WEGEN NACHBARSCHAFT!!!! HÄNGEN DIE DA AM BIERFASS MIT BALLERMANN & BRAVO HITS!!! ICH KONNTSE ALLE!!!!! DRECKSSCHWEINE! ich muss MALOCHEN MORJENNN!! VERPISST EUCH ODER ICH HOHL DIE BULLEN IHR SCHWESTERN EURER MÜTTER! SON VERF!"§$%/ER LÄRM HIER!!! AHHHHH!!!!!! ICH HOHL GLEICH DEN LIEB(L)ING(S)-KNÜPPEL AUSM SACK! :wtf: :crazy: soll ich echt? 110? :toothless alkohol an minderjährige? :o sex auf offener strasse? randalierung?
Vor gut 2 Std. aus Frankfurt heim gekommen.....leider war die Müdigkeit dort weg und ich konnt net pennen.
Nun "gammle" ich hier was vor´m PC und warte darauf, dass die anderen aufwachen....
unKnOwn`
grad schick gemacht und jetzt zeugnis abholen :wtf: ... aber danach erstma fußball gucken .. unsere ü50 von schering gegen traditionsmannschaft von köln :gsmile:
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Arbalest
scheisse ich hab nen Kater :(
Ich auch :wtf:
asdf
Ich auch, aber egal. Gleich weiter zum Schlagermove :)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich auch :wtf:
ich nich! :p
btw: moin! :D
disco stu
warum seit ihr denn alle so aggresiv?
asdf
quote:
Originally posted by disco stu
warum seit ihr denn alle so aggresiv?
wieso aggresiv?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
komm zu dodenhof. super service, nette mitarbeiter und erstklassige möbel.
selten so gelacht!;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
warum seit ihr denn alle so aggresiv?
wo?? sehe nix!!
...bist wohl z.Zt. etwas durcheinander....:disbelief