|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 518)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
auf Gracias Interview beim grandprix warten :p
ist ja letzte geworden... herrlisch :p |
|
|
| Overseas |
| läuft auf fritz schon die Übertragung? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Overseas
läuft auf fritz schon die Übertragung? |
LOL! Schon seit 22 Uhr!!!! Was meinst Du, was ich schon 3 Std. höre? Gerade legt noch Westbam auf, aber gleich beginnt Pauls 2. Set!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=266727 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
auf Gracias Interview beim grandprix warten :p
ist ja letzte geworden... herrlisch :p |
Yeah Baby! :D
Hab mich auch schon drüber gefreut!
Schadenfeude ist die schönste Freude! |
|
|
| Overseas |
LOL, mal wieder verpennt.
Westbam also, deswegen ist das so ne scheiss Musik atm. Bin dann doch froh, nicht dort zu sein. |
|
|
| Mighty Johnny |
eben drum und es zeigt dass man mit schrott dauerhaft doch keinen erfolg hat...
wie das der eine experte vom NDR schon sagte... billiger mainstream mag vielleicht hier in deutschland noch funktionieren... aber international zum glück nicht... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, mal wieder verpennt.
Westbam also, deswegen ist das so ne scheiss Musik atm. Bin dann doch froh, nicht dort zu sein. |
Den könnt ich auf dauer nur ertragen, wenn ich dicht bin! Hab beim Soundgarden am Mittwoch gedacht, was macht Helge Schneider bei Paule :D
Sagt mal Adam Beyer legt ende Juni in meiner Nähe auf, was hat der für ´n Style? Ziemlich harten Techno, oder verwechsel ich da was? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben drum und es zeigt dass man mit schrott dauerhaft doch keinen erfolg hat...
wie das der eine experte vom NDR schon sagte... billiger mainstream mag vielleicht hier in deutschland noch funktionieren... aber international zum glück nicht... |
lol... ich bin so froh, dass es Trance gibt, hat zwar jetzt nicht direkt damit was zu tun, aber ich bin langsam doch etwas angeheitert!
Da muss ich ab und zu sowas loswerden ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
ja... der spielt mit Herrn Väth und herrn liebing in einer liga... musikalisch gesehen... also sehr hartes zeug... für mich zu hart eindeutig.
ich hab dieses jahr auf der mayday morgens um 6 bei herrn liebing schon zuviel gekriegt... war eindeutig too much...
muss dazu sagen,hatte ihn das erste mal im leben da auflegen sehen... war nämlich vorher noch nie auf ner mayday oder ner nature... was sich aber dieses jahr auch ändern wird :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Sagt mal Adam Beyer legt ende Juni in meiner Nähe auf, was hat der für ´n Style? Ziemlich harten Techno, oder verwechsel ich da was? |
ja stimmt, obwohl es auf die location ankommt, er kann inzwischen auch etwas langsamer sein |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich bin so froh, dass es Trance gibt |
Word !!! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja... der spielt mit Herrn Väth und herrn liebing in einer liga... musikalisch gesehen... also sehr hartes zeug... für mich zu hart eindeutig.
ich hab dieses jahr auf der mayday morgens um 6 bei herrn liebing schon zuviel gekriegt... war eindeutig too much... |
Du Weichei! :p;)
j/k
das harte Zeug ist ja bekanntermaßen genau mein Ding.
| quote: | | muss dazu sagen,hatte ihn das erste mal im leben da auflegen sehen... war nämlich vorher noch nie auf ner mayday oder ner nature... was sich aber dieses jahr auch ändern wird :) |
genau, einmal da dann ist es um einen geschehen. Also wenn Du mayday schon geil fandest, dann warte mal Nature ab, das ist nochmal ne ganz andere Liga von der atmo her |
|
|
|
|