Originally posted by Stiffmaster
nicht gerade viel los an diesem arschkalten dienstag morgen:clown:
machen wirs doch mal etwas wärmer mit david hasselhoff bildern LOL!
^
:stongue:
disco stu
quote:
Originally posted by Sonicstyle
hat denn jemand noch die hasselhoff collage für die signatur?
ich müsste die noch aufm Webspace rumliegen haben, weiß aber den namen grad nich :rolleyes:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by disco stu
ich müsste die noch aufm Webspace rumliegen haben, weiß aber den namen grad nich :rolleyes:
ist folder listing erlaubt? wenn ja, supi, wenn ne :(
brauch die mal für ein andres forum
spiritchaser84
Streß.....und das an so nem schönen Tag! :whip:
disco stu
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ist folder listing erlaubt? wenn ja, supi, wenn ne :(
brauch die mal für ein andres forum
nö kein Folderlisting
Sonicstyle
quote:
Originally posted by disco stu
nö kein Folderlisting
naja, ok, hat ja noch bis heut abend zeit
disco stu
so ein scheiß nur weil vergessen wurde neue lizenzen zu bestellen darf ich mir jetzt das gejammere anhören
Klangzentrum
moin! :D
SiLeNcE
macht hier einer CCNA von Cisco?
Brauche Semester 2 + 3 Exam Antworten :S
spiritchaser84
Mittagspause......
XeCUTionER
so, was ein sinnloser tag heute!
4 stunden ballerburg gespielt und dann nochmal im cafe gewesen! jetzt den ganzen nachmittag sinnlos vergammeln....
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, was ein sinnloser tag heute!
4 stunden ballerburg gespielt und dann nochmal im cafe gewesen! jetzt den ganzen nachmittag sinnlos vergammeln....