Weichei ! :p In spätestens 3 Stunden am GTA Stand,verstanden?:whip:
McP68
moin :nervous:
.-WooDY-.
Moin???? Sachmal Michi wo komms dun her??? Seit ner halben Stunde steigt die fette ProGTA Party un du stehst grad ers auf...nenenene...wieso ham wir eigtl. keinen Livestream :whip:
McP68
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Moin???? Sachmal Michi wo komms dun her??? Seit ner halben Stunde steigt die fette ProGTA Party un du stehst grad ers auf...nenenene...wieso ham wir eigtl. keinen Livestream :whip:
deswegen ja -> :nervous:
Rockabye
das D1-Netz ist hier jetzt seit 36(!) Stunden ausgefallen und weder bei Mobilcom noch bei T-Mobile entdecke ich Telefonnummern die mir weiterhelfen könnten.
Die E-Mail-Anfrage bei Mobilcom wurde auch nicht beantwortet.
Ich könnte :whip:
XeCUTionER
so, ich bin wieder da!
arbeit war recht angenehm heute, das wetter ist auch besser und meine laune auch :)
jetzt duschen, dann gemütlich grillen und heute abend auf die party in der mädchenschule... :D :D
godfatherdc
shatt0r ist voll der hengst :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by godfatherdc
shatt0r ist voll der hengst :D