|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 846)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
das funktioniert damit oefter als einem lieb ist .... :nervous: |
Sprichste aus Erfahrung?! :conf: |
|
|
| McP68 |
| so macht jetzt hemme |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Sprichste aus Erfahrung?! :conf: |
sonst würd ich das wohl kaum posten :nervous:
sven |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wegen TR würde mich auch mal interessieren....... der kurze Thread sagt nix aus..... weil.... persönliche Meinungsverschiedenheiten etc sollte a persönlich geklärt werden und b nicht zu einer Sperrung im Forum führen....... den das ist nen Prob vom Mod und nicht vom Forum!! ;) Mir passen ab und an auch Sachen nicht, aber deswegen schmeisse ich keine raus! ( Bin auch Mod in 2 Foren ). |
Hey mit der Meinung stehst du übrigens nicht alleine da.
Was solls. Dann halt TR2 TR3 TR5 TR393993
Wie schonmal gesagt: Ich habe mich von GTA verabschiedet was bedeutet, dass ich nichts mehr mit dem Communitygedanken zu tun haben möchte, aber letztendlich nimmt mir das noch lang nicht das Recht über Tracks zu Diskutieren, aber das geht ja im KGV nicht! Wer dann ruft: Verpiss dich hier, was willst Du hier... tja der sollte mal sich genau erinnern was ich geschrieben habe und das war ABSTAND zur Community und nicht zur Musik, aber klar mit der Zeit vertrottelt man solche Gedanken ;)
Letztlich ists mir eh egal, denn hier kann ich auch ohne Nick mit einem 2. Browser lesen und posten, wenn ich es wirklich will.
Da du ja auch Menno's Sachen pusht schreibste deswegen viel bei TA, das geht mir mit Herrn Bennett nicht anders und nur weil dieser Nickname hier nicht mehr reingucken darf wird er sicher nicht dran gehindert was zu schreiben. Eigentlich bedeutet es für alle nur mehr arbeit, aber mir solls egal sein mit welchem Nick ich hier wie und wann vertreten bin. |
|
|
| spiritchaser84 |
Feierabend!
Und ab geht´s an den Baggersee! :cool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Feierabend!
Und ab geht´s an den Baggersee! :cool: |
bagger nicht zu doll :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
@ disco suxx:
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out.
mach mal was!;) |
|
|
| disco stu |
| is wieder frei, go go go ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hey mit der Meinung stehst du übrigens nicht alleine da.
Was solls. Dann halt TR2 TR3 TR5 TR393993
Wie schonmal gesagt: Ich habe mich von GTA verabschiedet was bedeutet, dass ich nichts mehr mit dem Communitygedanken zu tun haben möchte, aber letztendlich nimmt mir das noch lang nicht das Recht über Tracks zu Diskutieren, aber das geht ja im KGV nicht!
Da du ja auch Menno's Sachen pusht schreibste deswegen viel bei TA, das geht mir mit Herrn Bennett nicht anders und nur weil dieser Nickname hier nicht mehr reingucken darf wird er sicher nicht dran gehindert was zu schreiben. Eigentlich bedeutet es für alle nur mehr arbeit, aber mir solls egal sein mit welchem Nick ich hier wie und wann vertreten bin. |
So habe ich es eigentlich auch verstanden das du im GTA nicht posten möchtest. Das aber deswegen son Spießrutenlauf / Hick Hack bei rauskommt........ , na ja jedem das seine........
wenn ich in einem Forum keine Lust mehr habe oder mir was aufm Senkel geht, poste ich meine Meinung zu dem Thema was gerade läuft und ansonsten lese ich es nur und poste nicht........
Na ja viel ist was anderes gab mal andere Zeiten *gg*
Wobei ich ja nur "aushelfe" den meisten Anteil macht Menno selber...... ;)
wobei ich manchmal den Verdacht habe so einige User würden auch das gerne machen *gg*
Stefan laß einfach gut sein es lohnt sich nicht darüber aufzuregen.......... auch wenns nicht schön ist, aber das Leben geht weiter und hat noch andere Facetten ;)
Gibt ja noch nen PM Fach *ggg*
Alles Gute
:) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
solangsam nimmt das hier formen an *man man man*
- *kopfschüttel* -
sven |
|
|
| King][Randy |
Ich kann es echt nicht mehr lesen, überall gehts nur noch um TR - TR hier TR da... mein Gott:rolleyes:
Da schaut man einige Tage nicht rein und dann sowas... |
|
|
| Rockabye |
mmh bei simpsons laufen ja momentan wieder die uralt-folgen :(
dafür gibts aber wieder scrubs!!! hoffentlich zeigen die auch die 2te und 3te staffel... |
|
|
|
|