|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 196)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| nach einer 2km fahrt mit meinem Fahrrad bin ich jetzt auch bei der Arbeit angekommen |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
ich werd jetzt mal in die stadt gehen, hab da noch ein paar sache zu erledigen!
bis später! |
|
|
| yoko |
Moinsen!
Grade von der Genossenschaft zurück, Bewerbung unterschrieben etc., werde wie es aussieht die Wohnung zum 1.5. kriegen :D
Nu aber erstmal kräftig arbeiten, damit ich die auch bezahlen kann ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
ich werd jetzt mal in die stadt gehen, hab da noch ein paar sache zu erledigen!
bis später! |
Hört sich grade so an als ob du noch was eintreiben müsstest, wie ein Zuhälter :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hört sich grade so an als ob du noch was eintreiben müsstest, wie ein Zuhälter :D ;) |
:haha: :stongue: :stongue: :haha:
btw: Morgen ! |
|
|
| dj_macgyver |
mooooooooooin zusammen
frag mich den ganzen tag, ob ich jetzt erkältet bin oder ob das schon die ersten anflüge von heuschnupfen sind :nervous: |
|
|
| disco stu |
| Das läuft ja hier zur Zeit gar nicht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das läuft ja hier zur Zeit gar nicht |
Dann lass uns das mal schnell ändern :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann lass uns das mal schnell ändern :p |
Die Holländer haben nur noch 9000 Posts rückstand :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die Holländer haben nur noch 9000 Posts rückstand :eek: |
Oh oh oh, so geht das aber nicht.
Dann lass uns schnell ne "Diskussion" starten :wtf: :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oh oh oh, so geht das aber nicht.
Dann lass uns schnell ne "Diskussion" starten :wtf: :wtf: |
ja aber über was, mir is so langweilig das es kracht |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber über was, mir is so langweilig das es kracht |
Nix zu tun ???
Ich sitze gerade an meiner Projektarbeit (Bericht, Testkonzept etc.)
:( |
|
|
|
|