|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1066)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
heute kommen unsere gäste für den welt jugendtag von den philipinen.... sind irgendwie paarunddreißig jahre alt....
komisch! |
was ich mich schon immer gefragt habe, was hat ein Weltjugendtag mit der Kirche zu tun? Wenn das nicht alles unter der Fuchtel der Kirche stehen würde, dann könnte ich mir vorstellen wären da noch mehr jugendliche |
|
|
| Frank-HH |
| stu heute auf agro!:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Morgen Leute ;) |
6:52? Verschlafen? :D ;)
Als Deutscher in Frankreich kann es schon mal vorkommen, dass man ganz schön scheisse behandelt wird. Ein Freund von mir wurde mal in nem Restaurant nicht bedient, weil er Deutscher war :wtf: Naja, und außer französisch wollen die eh meist nix sprechen, selbst wenn sie es könnten :rolleyes:
Schönes Land, aber seltsame Leute
Ach, ja guten morgen :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
was ich mich schon immer gefragt habe, was hat ein Weltjugendtag mit der Kirche zu tun? Wenn das nicht alles unter der Fuchtel der Kirche stehen würde, dann könnte ich mir vorstellen wären da noch mehr jugendliche |
Naja, die Kirche hat sich den Kram halt ausgedacht :toothless Lustig war, dass sie nach dem ersten Weltjugendtag in Rom damals vom Campingplatz dann jede Menge Kondome wegräumen mussten, was denen gar nicht gepasst hat (war aber klar) :haha: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
was ich mich schon immer gefragt habe, was hat ein Weltjugendtag mit der Kirche zu tun? Wenn das nicht alles unter der Fuchtel der Kirche stehen würde, dann könnte ich mir vorstellen wären da noch mehr jugendliche |
das sind ja die komischen katholiken.... mit den hab ich ja nichts zu tun :D
was ich mich viel mehr frage ist, was mitdreißiger am weltjugendtag wollen... naja, muss ich auch nicht verstehen! jetzt hab ich eben grad erfahren, dass wir bis heute abend auch noch 2 priester bekommen.... vielleicht sollte ich mich doch mal anziehen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, die Kirche hat sich den Kram halt ausgedacht :toothless Lustig war, dass sie nach dem ersten Weltjugendtag in Rom damals vom Campingplatz dann jede Menge Kondome wegräumen mussten, was denen gar nicht gepasst hat (war aber klar) :haha: :toothless |
ja denen ist AIDS zur Hilfe gekommen, jetzt kann man endlich sagen das Gott eine Sünde mit einer Krankheit bestraft....ich dachte immer das es ein Barmherziger Gott ist und alles verzeiht. Naja man kann es sich so hinbiegen wie man will aber ich verstehe nicht wie man sich das recht herausnimmt den leuten vorzuschreiben wie man zu leben hat.
Ja Frank wenn es um das Thema Kirche geht werde ich immer etwas aggro
AGGRO OLDENBURG :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
viel geiler find ich zum beispiel, dass alle leute, die in köln sind und dem papst zuhören einen generalablass bekommen!
die leute, die nur über fernseh zu gucken, bekommen immerhin einen teil ablass :D
so ideen find ich geil :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja denen ist AIDS zur Hilfe gekommen, jetzt kann man endlich sagen das Gott eine Sünde mit einer Krankheit bestraft....ich dachte immer das es ein Barmherziger Gott ist und alles verzeiht. Naja man kann es sich so hinbiegen wie man will aber ich verstehe nicht wie man sich das recht herausnimmt den leuten vorzuschreiben wie man zu leben hat.
Ja Frank wenn es um das Thema Kirche geht werde ich immer etwas aggro
AGGRO OLDENBURG :stongue: :stongue: |
Ja und trotz Aids sind sie gegen Kondome :rolleyes: So ein Spaßverein, echt... Mir sind die eh schon längst egal, die können von mir aus sagen, was sie wollen, da interessiert mich Feli's Reissack weitaus mehr :toothless
btw. grad eine lustige Formulierung gelesen: "Bauchmuskeln von fett verdeckt!" - nette Umschreibung :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
viel geiler find ich zum beispiel, dass alle leute, die in köln sind und dem papst zuhören einen generalablass bekommen!
die leute, die nur über fernseh zu gucken, bekommen immerhin einen teil ablass :D
so ideen find ich geil :D |
ich glaube die leben immer noch im 18. Jahrhundert, den wäre es immer noch recht gäbe es die Ablasszahlungen und die Inquisition |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
moin ihr assos |
Moin du kleiner Pen0r
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mir sind die eh schon längst egal, die können von mir aus sagen, was sie wollen, da interessiert mich Feli's Reissack weitaus mehr :toothless
|
+1!!! |
|
|
|
|