| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
@ mac
Jep, wär nett wenn du das posten könntest, würde mich schon mal interessieren. :)
Wir haben auch die 6.5, genauer gesagt 6.5.3., den Fehler hatte ich jedoch noch nicht, und ich arbeite seit September mit dem Teil. :toothless
Soll natürlich nicht heissen, dass ich Notes Probleme gar nicht kenne. Sametime hakt regelmäßig, außerdem stürzt der Notes Server immer genau dann ab, wenn der Chef nicht da ist. :clown: |
bitteschön... sorry für die qualität, aber ich hatte bei jpeg-qualität 90 eingestellt... man sollte halt keine viewer zum bearbeiten hernehmen... aber mehr hab ich halt nicht hier *ggg*

wir haben übrigens 6.5.1
edit: sorry... link war falsch, jetzt sollte's gehn. |
|
|